memmingen und so

:winken: tach och,
mann mann mann ich les hier immer nur von bodensee und umgebung.
wo sind die leute aus kempten sonthofen etc???:heul:

hat jemand von euch auch n paar spots die er hier reinstellen möchte?
man muss ja nich immer richtung bodensee unterwegs sei.(au wenns immer total lustig is)

also falls es jemand da draußen geben sollte kann her ma hier was reinschreiben.:ka:

rock on :i2:
straßa

Hi,

bin aus Kempten und hab auch das problem, dass ich keine vernünftige dirt-location finde. Fahr ab und zu in den skatepark, aber der is nich so der Burner.

Wenn du was findest, schreibs rein.

MFG

ja dann probier´s doch mal in friedrichshafen
mit der bahn haltestelle Löwental oder so
oder ravensburger skatepark
oder hau mal n straßa an der weis dir bestimmt was

ja hey pass ma auf in kaufbeuren gibts was und ja eigentlich überall nur halt in dem gebiet von ulm bis sonthofen mir kaum bzw. gar nix bekannt.:(
aber man könnte sich ja theoretisch ma zusammentun und irgendwo was richtig mänliches auf die beine stellen.
die bahn in memmingen is halt von den sprüngen für richtig fette tricks zu klein und poppelig.
da fehlt echt ne schöne dirtline.

Ich hab gehört das in Kempten/Heiligkreuz was entstehen soll und hab neulich nen Spot in Kempten/Durach gefunden mit Northshore un walls un so. Is aber glaub noch im Aufbau, vielleicht kann man da irgendwie mithelfen.

Mfg

hi!

bin aus Memmingen und bis jetzt stehen 3 nette recht große Doubles...aber für richtig fette Tricks is se leider schon noch zu klein :lol:
sollte aber auch ne Strecke werden wo auch Anfänger fahren können...
n bisschen Northshore steht auch schon =):daumen:

wenn du in mm am Starthügel oben stehst und nach rechts schaust liegt da noch n haufen erde( soll zZt 2 tables darstelln ^^) die man doch evtl verwenden könnte um ne dirtline zu baun die n bisschen mehr airtime bietet...:cool:

Wenn ihr in Durach under the bridge im Bikpark mit helfen wollt, dann wenden euch an den besitzer von andys-bikes-and-parks. Schaut am besten mal auf seine Hompage unter www.anbipa.de

Ich habe auch was von heiligkreuz gehört. aber hab keine ahnung was da abläuft

Ich hab gehört das in Kempten/Heiligkreuz was entstehen soll und hab neulich nen Spot in Kempten/Durach gefunden mit Northshore un walls un so. Is aber glaub noch im Aufbau, vielleicht kann man da irgendwie mithelfen.

Mfg

:daumen: Servus, kannst dich ja mal bei mir melden, dann muss ich nicht alles alleine machen:heul: . Gruß Vossy - MTB-Factory (Ich habe das Projekt in Durach zum Leben erweckt):lol:

servus
ich komm aus burgberg. wenn alles gut läuft bekommen wir in sonthofen nen neuen skatepark und wir dürfen selbst ne richtig geile dirtline neben den skatepark stellen. bekommen dann auch richtig schweres gerät von der stadt gestellt.(bagger, radlader, rüttelplatte...) ansonsten gibts den park in oberstdorf beim tennispark. bilder in meiner gallerie. wird jedoch bald abgerissen, aber es ist ein neuer wiederum von der stadt genemigter in planung. (erde ist schon da nur die oberstorfer kümmern sich nicht drum) skatepark entsteht direkt daneben. guido tschuggs park in wangen is auch immer die autofahrt wert. in durach solls ne indoor halle geben und natürlich noch die halle in emmering.
wer im frühjahr mal bock auf fahren hat soll sich melden dann kann man sich mal treffen

@ $tealth: ne war leider nicht aber n kumpl von mir (ghostreder) war da. kurier grad nen kreuzbandriss aus und das dauert leider noch bis märz/april.

In der Nähe von Wiggensbach bei Kempten soll eine neue Bmx-Bahn oder soetwas in der Art gebaut werden. Angeblich wurde mit den Baggerarbeiten schon begonnen!

Weiß jemand genaueres darüber???

Zurück