danke für eure hilfe und die beiden letzten links.
Tja nachdem ich nu wochenlang jeden tag mehrere stunden mit der bikesuche verbacht habe, soll es das torque fr 7.0 sein. Spricht mich in allen Punkten einfach super an.
Wie das glück so spielt, hab ich heut bei canyon angerufen und nach der lieferbarkeit gefragt, antwort: nüschte, rot wie schwarz ausverkauft
Reservieren bzw. warteliste gibts nich, aber ich soll die outletliste regelmäßig angucken
Ich brauch jetz zwar kein bike, aber schön wärs gewesen wenn ich den kauf hätte abschließen können und des radl jetz schon bekomm hätt.
Somit heißts warten, ob des torque 2009 neu rauskommt. Denn wieder alle hersteller durchgucken was die so 2009 aufn tisch bringen und wieder von neuem suchen, preise vergleichen ausstattungen etc.
na ma guckn vielleicht hat ja doch n händler hier nen schönes auslaufmodell von nem andren hersteller runtergesetzt, was vergleichbar ist... Ich denke das die 2000 EUR klasse der 2008er bikes jetz auch runtergehandelt werden kann bis um die 1500-1700 EUR oder?
Habt ihr vielleicht tips für vergleichbare modelle so im 1500 bis 2000 EUR bereich?