Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell 2x10....will aber auf 1x11 oder 1x12 wechseln.
Eagle wäre eine Option. Wobei ich da wieder nur die Boost Kurbeln finde.
Kann ich mein GPX Lager ersetzten mit einem neuen DUB Lager?
Hallo, ich hätte bezüglich des Meta V3 eine Frage zur Kurbel. Möchte das Meta auf 1.Fach Umbauen. Würde gerne eine Kurbel von SRAM einbauen. Jedoch blicke ich mittlerweile bei SRAM nicht mehr durch was jetzt noch passt oder nicht mehr passt.
Könnt ihr mir weiterhelfen welche Standards jetzt...
Hallo, ist zwar schon paar Tage alt das Thema aber ich Wärme es trotzdem noch mal auf. Wollte jetzt großen Service an meiner 650B TS8 elect mit 150mm machen. Hatte schon Magura zu dem Thema angeschrieben jedoch keine Antwort bekommen.
Wie viel Öl kommt jetzt in die Gabel rein? Welche Sorte Öl...
Na steht ja oben. So wenig wie möglich. Und 500 für ne Kubel ist nicht drin. Hier mal die Teile die am ehesten raus fliegen sollen.
Kurbel: max. 200euro
Laufradsatz: max. 300 Euro
Sattelstütze: max. 60 Euro
Sattel: max. 60 Euro.
Wie gesagt gerne auch gebraucht.
Bei der Kurbel dachte ich an eine...
Hallo Leiterbauer,
hier erstmal was kurz zu mir.
Bin der Toni und schon seit vielen Jahren hier im Forum. Leider war es viele Jahre sehr ruhig um mich. Konnte von 2010 bis 2016 kein rad fahren aus gesundheitlichen Gründen. Hatte damals schon die Leichtbau Macke. Hier mal paar Daten zu meinem...
Hallo alle zusammen! Bin wieder da! Meinen Beinen geht es auch langsam wieder besser! Und würde gerne nochmal ne Runde fahren mit meiner Carbonflöte bevor ich es Verkaufe:heul:! Brauche was bequemes:D!!! Am 11. klingt ja gut! Wenn es keine Rammelei wird! Bin seit letztem Jahr nicht mehr...
Hallo habe noch eine Manitou Skareb Super! Wiegt so ca 1480g Schaft müste ca 19cm sein! Muss ich nochmal messen! Gabel habe ich erst neu mit Oel befüllt, kommplett sauber gemacht innen und Ride-Kit ist neu! Sie hält auch die Luft und Oelt nicht,hat 80mm Federweg DISK u Conti. Farbe ist schwarz...