Aktueller Inhalt von w0ll3

1. W

Brauch eure Hilfe, Rockhopper Pro ???

Hi ich hab mir den Rockhopper Pro 2006 im November gekauft für 990€ beim Händler! Hab dann die V-Breaks rausmachen lassen, wurden in zahlung genommen und mir ne Magura Julie reinahuen lassen. Kommt Preislich fast auf das selbe wie die Disc-Version aber du hast ne bessere Gabel wie ich finde...
  2. W

Brauch eure Hilfe, Rockhopper Pro ???

Hi ich hab mir den Rockhopper Pro (2006er-Version) gekauft für 990€ im November 2005 beim Händler! Hab dann die V-Breaks rausmachen lassen, wurden in zahlung genommen und mir ne Magura Julie reinahuen lassen. Kommt Preislich fast auf das selbe wie die Disc-Version aber du hast ne bessere...
  3. W

Specialized Rockhopper Disc VS. Cube LTD Team

Hi ich hab mir den Rockhopper Pro gekauft für 990€ beim Händler! Hab dann die V-Breaks rausmachen lassen, wurden in zahlung genommen und mir ne Magura Julie reinahuen lassen. Kommt Preislich fast auf das selbe wie die Disc-Version aber du hast ne bessere Gabel wie ich finde und wenn du beim...
  4. W

vernünftiges Hardtail

Kann den Rockhopper nur empfhelen! Fahre selbst die Pro-Version und das Radl hält ganz schön was aus bei mir!
  5. W

Tacho und allgemeines Zubehör

Hi! ich hab den hier von VDO, einfaches ding und kann eigtl alles was man brauch! Gibts mit "Kabel" oder Funk http://www.cycleparts.de/de/produkte/fahrradcomputer/c2/funktionen/ Angeblich soll es störungen geben wen man Handydabei hat oder wo viel Funkverkehr ist. Preislich liegt der bem...
  6. W

Welches Steckschutzblech?

Hab nen Rockhopper 2006 pro mit ner RockShox Recon drin, muss ich da was besonderes beachten? Wo liegen die SKS-Bleche preislich?
  7. W

Welches Steckschutzblech?

Ahoi hoi, könnt ihr mir irgendwelche Steckschutzbleche für mein Rockhopper empfehlen? Am besten welche die schön leicht sind und einfach zu montieren. Wenn ihr Links für Versand habt, immer gerne! Aber Fachhandel is auch um die Ecke. Danke, Gruß wolle
  8. W

Specialized Rockhopper vs. Hardrocker

ich hab jetzt seit ner wocher den rockhopper pro 2006 21" bin 1,93m groß und hab den vorbau umbauen lassen, was einfach beim rockhopper geht. Bin auch selbst längere Strecken gefahren, das Rad is einfach klasse. Kann es nur wieterempfehlen gruß
  9. W

Was haltet ihr von meinem neuen Rad?

ich will ja nicht angeben damit, wollte nur mal wissen was ihr davon haltet zb preis und verbaute teile ich bin ja zufrieden damit
  10. W

Was haltet ihr von meinem neuen Rad?

Hiho hab mir jetzt den neuen Rockhopper Pro 2006 gekauft http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=13842&bikeTab=techspec die V-breaks hab ich durch magura julie 2006 ersetzen lassen dazu hab ich noch ein tacho bekommen und für das ganze 1100€ bezahlt was sagt ihr dazu? mfg w0ll3
  11. W

Entscheidungshilfe

Irgendwie stehen im Händlerkatalog andre Daten als auf der Specialized-HP, z. B. wo sind beim pro die scheibenbremsen? http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?sid=06Rockhopper&bikeTab=techspec
  12. W

Entscheidungshilfe

ich versteh dann nur nicht warum das pro billiger ist obwohl bessere teile drin sind als im comp-disk! naja manche sachen sind halt komisch auf dieser welt. danke
  13. W

Entscheidungshilfe

Ich hab mich entschlossen ein specialized rockhopper 2006 modell zu kaufen. Nun tuh ich mir schwer zu entscheiden welches ich nehm? Einmal hab ich den comp-disk im auge:http://www.leisurewheels.co.uk/products.php?plid=m1b3s2p1261 und den rockhopper pro...
  14. W

Körpergröße 1,85 und "22" ??

wenn du ein kleineren rahmen vorher hattest merkst du nur den unterschied das du gebeugter nach vorne sotzt, also sportlicher! meiner meinung nach ändert sich die höhe nur minimal zwisen 21"-23"
  15. W

Neue Rockhopper

habt ihr schon was von der neuen Rockhopper-Serie 2006 was gehört? Angeblich sollen die neue Gabel und neue Ausstattung bekommen und die Preise runtergehen? Wenn ihr schon DAten und Tests habt wäre ich sehr dankbar!
Zurück