Also,
ich war bei Händler...bin das Cube LTD Team probe gefahren hat mir super gefallen. Es ist sehr leicht
bremsen tut es auch super die federgabel ist klasse, besonders die poplockfernbedienung am Lenker gefällt mir sehr! So nun aber...
Das Rad muss erst geordert werden da das im Laden schon verkauft war. Die Lieferung dauert 3 Wochen! Nun hat er mir vorgeschlagen das ich mir mal ein Cube welches in einer Woche kommt, es ist eine Limited Edition anschauen soll. Es Ist von 1500 auf 1000⬠runter gesetzt es wird nur eine einzige Lieferung geben das soll es das Rad deutschlandweit nichtmehr geben!
Irgendwie kommt mir das ein wenig komisch vor den er hatte keine Bilder da von naja und das es nur eine Produktionsreihe geben wird finde ich auch komisch. Doch ich werde es mir mal anschauen. Zur austattung hat er mir aber etwas verraten: Voll XT Hayes 9
Bremsen eine
Rockshox Reba SL und sonst wie das Cube Race. Also ich werde berichten wie es ist, vielleicht is es auch auch der Knaller

Nun aber noch eine Frage, ist die Reba eine reine Racegabel? Oder ist die auch auf All mountain ausgelegt? denn ich wollte mit dem Rad nicht zu einhundert % Cross country fahren sonder auch mal den ein oder anderen LEICHTEN Sprung etc. wagen (ich betone Leichter also jetzt kein extrem Freeride, Downhill etc.!)