Brauch eure Hilfe, Rockhopper Pro ???

Hi ich hab mir den Rockhopper Pro (2006er-Version) gekauft für 990€ im November 2005 beim Händler! Hab dann die V-Breaks rausmachen lassen, wurden in zahlung genommen und mir ne Magura Julie reinahuen lassen. Kommt Preislich fast auf das selbe wie die Disc-Version aber du hast ne bessere Gabel wie ich finde und wenn du beim Händler kaufst kannste meistens handeln! Ich bin total zufrieden mit dem Rad. Außerdem wenn du viel "bergauf" fährst is die Gabel gar nicht so schlecht, da sie eine Art "Bergauffahr-Hilfe" hat indem die Gabel automatisch starrer wird hat aber auch manuellen Lokout.
mfg wolle

Hi ich hab mir den Rockhopper Pro 2006 im November gekauft für 990€ beim Händler! Hab dann die V-Breaks rausmachen lassen, wurden in zahlung genommen und mir ne Magura Julie reinahuen lassen. Kommt Preislich fast auf das selbe wie die Disc-Version aber du hast ne bessere Gabel wie ich finde und wenn du beim Händler kaufst kannste meistens handeln! Ich bin mit dem Rad total zufrieden und wenn du viel "bergauf" fährst ist die gabel eigtl. auch ganz praktisch, da sie eine Art "Bergauffahr-Hilfe" hat, indem die Gabel automatisch etwas starrer wird aber es gibt natürlich auch manuellen Lokout.
mfg wolle

Zurück