Aktueller Inhalt von Waldfreund

1. W

Biken in Mayen

Hallo chaka99, schau mal unter www.giga-bike.de! Dort sind drei verschiedene Touren sehr gut beschrieben. Ich kann dodo1912 nur bestätigen, einfach losfahren, ist echt schön hier und irgendwie kommt man schon wieder an. Gruß aus Mayen Waldfreund (Anfänger und leider nur am Wochenende...
  2. W

Poison Rahmen

Hallo, hab mir vor ein paar Wochen dort ein Hardtail (Zyankali) gekauft. Custom-Made, soll heißen habe eine Variante aus dem Prospekt nach Beratung durch die Verkäufer (Laden ist bei mir um die Ecke) abgewandelt. Lakierung nach meinem Wunsch (kostet ein paar Euro Aufpreis). Bin sehr...
  3. W

Hilfe! Was brauch ich denn nun wirklich?

Heute war das Bike fertig, habe es abgeholt :daumen: , konnte aber meine Tour wegen anderen Verpflichtungen nicht fahren :heul: . Das wird morgen bei aufgehender Sonne Nachgeholt :D ! Vielen Dank noch mal an Alle! PS.: Pedale und Schuhe werden sich hoffentlich unter dem Weihnachtsbaum...
  4. W

Hallo, danke für die Antworten, bin überzeugt :daumen: . Werde mir wohl ein Paar unter den Weihnachtsbaum legen lassen :D ! Für die zugehörigen Schuhe werd ich mal die SuFu strapazieren :cool: . Gruß Der Waldfreund
  5. W

Welches Bike würded ihr empfeheln?

Hallo Yetho, mir haben sie zwar gerade nicht das Rad geklaut, war aber auch gerade auf der Suche nach einem neuen Bike. Habe mir nach einigen Probefahrten ein POISON Zyankali Light http://www.poison-bikes.de/shopart/C-20000109.htm bestellt. Bei mir ist der Laden aber auch direkt um die Ecke...
  6. W

Hallo Zusammen, vielen Dank für die Info's. Habe nun einige Räder probfahren können, unter anderem auch einige von Stevens, bin aber bei einem POISON hängen geblieben. Habe nun ein POISON ZYANKALI Light :daumen: (http://www.poison-bikes.de/shopart/C-20000109.htm) bestellt. Händler ist, wie...
  7. W

Hallo, vielen Dank für die Anregungen. Werde mal in den nächsten Tagen zum Händler gehen und das POISON in den unterschiedlichen Rahmenhöhen fahren. War am Wochenende bei einem MTB CC Rennen und glaub jetzt auch zu wissen, was Ihr mit Beweglichkeit und Agilität im Bezug auf die Rahmengröße...
  8. W

Hallo, bin gerade zufällig auf folgendes Angebot getoßen...
  9. W

Das optimale Stangenrad gibts wohl nicht!

Hallo, bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen (meinem ersten) MTB, allerdings im deutlich niedrigeren Preissegment (<1000€). Hast Du mal bei www.POISON-Bike.de nachgefragt, die bieten Custom-Made Bikes an, ähnlich bei www.transalp24.de. Bin bei ersterem fündig geworden. Gruß Der...
  10. W

Hallo ihr Drei, vielen Dank schon mal für die Anregungen. Komme gerade vom Dienst und habe auch schon bei Transalp24 ein schönes STOKER gefunden. Kommt aber auch auf einen vergleichbaren Preis. War auch schon beim H&S in Bonn, haben gerade wohl die "Mid-Season-Angebote" für €799,- im Laden...
  11. W

Hallo aus der Eifel, habe vor kurzem das Radfahren entdeckt und brauche jetzt ein MTB! Da ich einige der Forenbeiträge studiert habe bin ich zwar belesen, aber nicht wirklich schlauer. :confused: Nebenbei ist mein Budget begrenzt, aber dehnbar, soll heißen: preis"wert" unter 1000€...
  12. W

Ein Neuer aus der Eifel

Hallo erstmal, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin fast 40 und habe gerade wieder mit dem Radfahren angefangen (Fitnesstraining, um das Renteneintrittsalter auch noch erreichen zu können). Da ich z.Zt. in der Eifel (Mayen) wohne, habe ich somit auch das Fahren in der Natur schätzen gelernt...
Zurück