Poison Rahmen

Atkins

dein Freund!
Ich wollte euch, liebe Biker und Bikerinnen zu euren Meinungen zu einem gewissen "Curare" Rahmen der Firma Poison fragen. Was haltet ihr davon? Also, ich hab hier gleich mal den Link vom Hersteller reingeschrieben, da könnta euch den mal angucken :)
Der Hersteller würde mich im allgemeinen auch mal interessieren, habt ihr da auch schon so....Erfahrungen mit gemacht? :)

Vielen Dank, jetzt schoneinaml,

peace!

P.S.: Achtung, hier kommt der Link, bitte alle einmal gut festhalten: http://www.poison-bikes.de/shop/art...elid=484&uin=1fee9fa25653061e81c16ed72652b440

puhh....das war eng ;)

Hi,

die Rahmen (Bikes) der Fa. Poison sind zumindest im XC Bereich baugleich mit denen von Chaka (also ne recht ordentliche Qualität!) - Schau doch mal nach ob Du den Rahmen auch bei Chaka (www.chaka.de) auf der Website findest - ich denke da solltest Du fündig werden!

Ich habe mich bei Poison kürzlich über ein XC Bike informiert. Kompetent, freundlich, Mailantwort war innerhalb 24h wieder da. Kann mich also nicht beschweren! :)

Gruß
Peter

hab mir den POISON TAXIN 06 rahmen gekauft in 35 cm also ich kann mich nicht beklagen
1. Sau geile optik
2. sehr stabil
3. sehr günstig :daumen:

Hallo,

hab mir vor ein paar Wochen dort ein Hardtail (Zyankali) gekauft. Custom-Made, soll heißen habe eine Variante aus dem Prospekt nach Beratung durch die Verkäufer (Laden ist bei mir um die Ecke) abgewandelt. Lakierung nach meinem Wunsch (kostet ein paar Euro Aufpreis).

Bin sehr zufrieden, sowohl mit der Ware, als auch mit der Beratung.

Ich meine die beziehen die Rahmen aus der gleichen Schmiede wie auch CHAKA, lakieren sie mit ihrem Design und verkaufen sie unter dem Nahmen POISON.

Gruß

Der Waldfreund

hab auch schon gehört das Poison SCH..... sein soll aber ganz im gegenteil ich finde poison eine nicht schlechte marke .
Ich denke das die mit chaka zusammenarbeiten und dann nur ihren POISON aufkleber draufbaberln und CHAKA ist keine billig marke.

:daumen:

Zurück