Biken in Mayen

dodo1912

Bm-Racing-Team
Hiho bin die nächste Zeit bei meiner Freundin und eigentlich jeden Tag im Mayener Stadwald (um die Mittagszeit) unterwegs.

Gestern fand ich noch 2 weitere Spuren im Schnee - Daraus folgt: Es gibt noch mehr bekloppte die bei dem Wetter draussen sind :D

Meldet euch mal bei mir, wenn ihr lust habt zusammen zu fahren. Gerne auch Nachts bzw Abends oder Morgens. (Licht ist vorhanden)

Gruss Dodo

Heyho,

wir können sehr gerne mal fahren, wollte nämlich schon immer mal in der Ecke fahren und die Gegend erkunden :)

Bekomme ja in den nächsten Tagen (hoffentlich :lol: ) mein neues Bike :D , das wäre dann die perfekte Gelegenheit es mal auszutesten :)

Gruß
Sebastian

jo koennen wir machen...ich fahr halt immer drauf los und guck dann wo ich hinkomme, da ich mich hier ja nicht wirklich auskenne....so ne "Hausrunde" hab ich schon, aber ausgedehnte Touren sind Ausritte ins ungewisse. :lol:

Hab eben ne neue Bremse montiert, die muesste ich jetzt einfahren...passt also nicht schlecht :D

dodo1912 schrieb:
jo koennen wir machen...ich fahr halt immer drauf los und guck dann wo ich hinkomme, da ich mich hier ja nicht wirklich auskenne....so ne "Hausrunde" hab ich schon, aber ausgedehnte Touren sind Ausritte ins ungewisse. :lol:

Hab eben ne neue Bremse montiert, die muesste ich jetzt einfahren...passt also nicht schlecht :D

Würde mich gerne ab Mai 2006 anschließen - kann aber nur wochentags nachmittags/abends. Bei Interesse bitte PN.

hmm sieht wohl im Moment danach aus, dass meine Freundin wieder nach Andernach zieht...Aber ich werde Mayen als gutes Bike-Revier in Erinnerung behalten und sicher hin und wieder da oben rum kurven..

Hallo chaka99,

schau mal unter www.giga-bike.de! Dort sind drei verschiedene Touren sehr gut beschrieben.
Ich kann dodo1912 nur bestätigen, einfach losfahren, ist echt schön hier und irgendwie kommt man schon wieder an.

Gruß aus Mayen
Waldfreund
(Anfänger und leider nur am Wochenende unterwegs)

Waldfreund schrieb:
Hallo chaka99,

schau mal unter www.giga-bike.de! Dort sind drei verschiedene Touren sehr gut beschrieben.
Ich kann dodo1912 nur bestätigen, einfach losfahren, ist echt schön hier und irgendwie kommt man schon wieder an.

Gruß aus Mayen
Waldfreund
(Anfänger und leider nur am Wochenende unterwegs)

Danke, Waldfreund! :daumen: Die Tourenbeschreibungen sind wirklich erste Sahne. Freu' mich schon darauf, die Touren zu fahren! :cool:

Bin größtenteils auch alleine hier unterwegs und freue mich über Begleitung. Jetzt wo dodo wieder weggeht und wir vor lauter Schnee keine Tour hinbekommen haben :(

Zurück