Aktueller Inhalt von WaldReiter

1. W

Biketreff Esslingen am Neckar

Hallo, ich wär dabei.Ich komme aus Oberesslingen, so dass die Anfahrt schonmal wegfällt. Gib doch einfach Bescheid wenn du das nächste Mal gehst... Würd mich freuen!
  2. W

XC-Biker/in aus Esslingen gesucht

Hallo Trader Mario, ich komme aus Oberesslingen und hätte Lust mal abends oder am Wochenende eine Runde zu drehen. Dieses WE ist zwar schlecht, aber ich würd mich freuen wenn wir was auf die Reihe bekommen. Gruß Jörg
  3. W

Am letzten Sonntag in ES (Kernenturm)

Hallo, ich war zwar nicht bei der oben angesprochenen Gruppe dabei, hätte aber Lust auf eine Fahrgemeinschaft. Hast du Lust mal eine Runde zusammen zu fahren? Ich komme aus Esslingen und könnte am Wochenende und abends ab 6, besser halb 7 (Ist ja so langsam wieder möglich) Würde mich freuen...
  4. W

Suche Biker aus dem Raum Esslingen

Hallo, komme auch aus Oberesslingen. Wie wäre es mit einer Runde am Wochenende, am Besten Samstag. Ich würde eine Runde in Richtung Schurwald vorschlagen....
  5. W

Nightride in Esslingen

Hallo, ich hätte auch Lust, wann/wo trefft Ihr euch das nächste mal? Ich muss noch ein bisschen an meiner Lampe basteln, aber dann wär ich am Start. Gruß Jörg
  6. W

Esslinger Bike Partner gesucht

Hallo, komme auch aus Esslingen. Falls sich eine kleine Gruppe ergibt, ich wär dabei! Abends so ab 18h bzw. am Wochenende. Gruß Jörg
  7. W

Sind diese Komponenten ok?

hallo, hab mir vor gut zwei monaten das x9 zusammen mit den triggern x9 im set bestellt. für 89 euro. schau mal bei www.bike-components.de oder www.bike-discount.de. ich denke also die gibts jetzt noch günstiger.ist ja bald messe.
  8. W

Welcher Onlineshop ist zu empfehlen?

hab mit www.bike-components.de ganz gute erfahrungen. billig und schnell. oder www.bike-discount.de.
  9. W

Zymotic

nur zur ergänzung:hab mir die phaon eingebaut, dazu syntace vro system in s mit vector lowrider. bin sehr zufrieden mit der sitzposition. zwar eher aufrecht, aber dank vro doch recht schnell wandelbar. auch die gabel passt von der einbauhöhe wunderbar. bike ist trotzdem sehr agil.
  10. W

sram kassette!?

fahr die 970, allerdings auch mit sram kette- funktioniert besser als meine alte xt. vorteil der sram kette ist das kettenschloss.1A
  11. W

Hollowtech I oder Hollowtech II

hallo, kauf dir die hone, fahr sie auch an meinem rad und bin voll zufrieden. ist meines wissens nach baugleich mit lx, aber eben schwarz. die kurbel ist super steif und ich habe keine befürchtung wegen einem aufplatzen der farbe!!
  12. W

Warum heisst es "Bomber" auf den Mz´s

Marketing?
  13. W

Warum heisst es "Bomber" auf den Mz´s

warum heist die judy judy, oder die axel axel ;)
  14. W

SRAM X0/X9 vs SHIMANO XT/XTR

hallo, du kannst einfach auf die homepage von sram gehen,ich glaub sram.com. dort kannst du sämtliche einbau- und gebrauchsanleitungen runterladen. für kettenlänge und co gibts auf der seite von mountain bike (unter werkstattserie) ganz nützliche tipps. viel spaß beim basteln. was hast du...
  15. W

Zymotic

hallo, bin grad dabei mein zymotic neu aufzubauen und "liebäugele" auch mit der cp 125 bzw jetzt phaon. wie bist du denn zufrieden und was für eine vorbau, lenker kombination fährst du denn? interressiert mich, da ich mir bissle sorgen um die bauhöhe mache.
Zurück