Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja denen trau i auch bisschen mehr zu als seide...
verdammte klettveschlüsse überall :)
mit n odlos bleibst 2 mal hängen dan gehn sie schon auf
oder 4 mal hometrail unter n bikehandschuhen, dan sind die spitzen recht malade-nein ich hab keine bösen fingernägel :)
gruss chris
tach zusammem!
ich trage bei kühlem wetter gerne dünne Innenhandschuhe in meinen windstopperhandschuhen,bis ich die ganz dicken rausholen muss...
soweit so gut...
bis jetzt mangels alternative ausschliesslich ODLOs,die aber schnell löcher bekommen-Nicht robust genug...
das sie alle...
nein ist für mich normaler ausdruck
bin direkt an der CH grenze aufgewachsenund wohn jetz in derselbigen: alemannischer/schweizer dialekt...
hier sind zb alle gebrauchtwagen mit occ(asion) angeschrieben....
kann i nix für ;)
mmmmhmmm :)
meine hätten glaub schnell keine lust mehr zu seckeln, würden sich zusammenrollen und pfuusen...!
obwohl:ne schnur am bike hinterherziehn und das büsi läuft... :)
mal ne frage von nem katzenbesitzer :)
i seh öfters mal videos in denen biker mit hund unterwegs sind (s krasseste 5 bikes und 5 hunde!!!!)
habt ihr keine angst das er euch ins bike rennt (nicht absichtlich-sind ja net doof :)), n weg abschneidet????
greetz chris
i würds mir s tollwut gern nebens nucleon e2 stellen :)
dann hab i die qual der wahl....
als mech lieb i schöne frästeile/schweissraupen...
is aber wie so vieles geschmackssache...
greetz chris
i bin auch fast aussschlieslich in nem sehr uberlaufenem gebiet unterwegs(basel) und das seit 5 jahren.immer mit fullfach u downhiller..
hatte aber bis auf 3 mal noch nie probs mit wanderern! es kommt mMn immer drauf an wie man sich nähert, respektvoll u freundlich (ohne die wanderer gäbe es die...
optik ist (mir) egal wenn die performance stimmt :) wennd draufsitzt siehstes eh net...
i werds ausprobieren.das eine LR+pneu kostet jetzt nicht die welt...
kommt hal no aufs eff volumen des pneus drauf an,denk ich 26"mit 2,5" (viel volumen) warscheinlich (fast)gleich wien 27.5 mit nem 2.35...
oder?