Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche in den nächsten tagen neue Bereifung, bisher fuhr ich mit Schwalben Fat Albert.
Ich bin zu 50% meist auf Forst- und Waldwege unterwegs, ca. 30% geht auf das Konto von DH und der Rest verteilt sich auf Asphalt.
Der Grip bei nassen Wurzel oder feinen Kies soll auf jeden Fall vorhanden sein, Rollwiderstand ist bei mir zweirangig.
Welche Maxxis Reifen würden zu meinem Fahrtprofil passen ?
Swampthing 2´35 Supertracky rollt aber wie ein Sack Nüsse...
Hat jemand Erfahrung mit dem HRII und Tubeless gemacht ?
Vorne den Swampthing 2´35 Supertracky ...
aber klebt...
Nö gibt auch ne 60a/50a Mischung (3C bei den Faltreifen).
Wurde das geändert (wenn ja, wann)? Die "alten" Minion 3C EXO mit 70/60/50 sind aber sicher noch auf einigen Rädern montiert, für die Fahrer wärs ja vielleicht trotzdem interessant.
ist irgendwer mal den minion dhf 2.35 in der faltversion tubeless gefahren - erfahrungen??
seitenwand ist schon verdammt dünn.....![]()
Er hat Single Ply und in deinem Link steht Dual Ply.
bei mir hats problemlos funktioniert
mir war der reifen aber für den enduroeinsatz an sich zu schwachbrüstig und instabil, auch tubeless gefahren
bei mir hats problemlos funktioniert
mir war der reifen aber für den enduroeinsatz an sich zu schwachbrüstig und instabil, auch tubeless gefahren