Excavator, Nevegal, Small Block Eight, Trailbear...um nur mal ein paar wenige zu nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich bietet ein guter Enduro/Freeride Reifen eine ausgewogene Mischung aus folgenden Eigenschaften: Grip, Haltbarkeit, Seitenhalt, wenig Rollwiederstand, guter Pannenschutz bei möglichst geringem Gewicht.
Bisher bieten für mich Maxxis mit exo protection genau das. Reifen anderer (Marken) Hersteller haben Stollenabrisse oder die Mitfahrer müssen ständig flicken usw. Gutes kostet leider auch mehr, denn die Hersteller wissen ganz genau was sie da anbieten.
Tut zwar evtl. weh, aber da würdest Du echt am falschen Ende sparen!
Billig ist beim Thema Reifen echt daneben. Die Einschränkungen bei den billigen Gummimischungen (z.B. Schwalbe Performance) sind zumeist heftig und könnten Dir den Spaß ruinieren. Evtl. gibt der Bikemarkt ja was neuwertiges zum entsprechenden Preis her?
Hi, und welche Reifen benutzt du da nun konkret? Welche bei trockenen, welche bei nassen, feuchten Bedingungen?
Lg
Hast du denn oft Durchschläge ?
Was vermisst du denn ?
Excavator, Nevegal, Small Block Eight, Trailbear...um nur mal ein paar wenige zu nennen.
Auf die Gefahr es wurde schon gepostet und ich habs übersehen...
Wann sind den die 650b (ardent, HR II, Minion) wirklich verfügbar?