Aktueller Inhalt von Wallbanger

1. W

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hmmm...sooo genau weiß ich das auch nicht mehr, ist schon ´n paar Tage her. Aber was heißt hier Jugendsünden, hmmm???! Ja dann erst mal herzlichen Glückwunsch... ansonsten meld dich mal. Freue mich über jede Gelegenheit zum Biken. :daumen: W.
  2. W

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

Hallo alle beisamm´n... hab ich euch also doch gefunden. Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich habe mich von meiner Freundin getrennt (was irgendwie abzusehen war), habe dabei aber auch mein altes Bikerevier am Altenberger Dom aufgeben müssen (*Heul*). Ist einfach zu weit weg von meiner...
  3. W

Hallo Zusammen

Hallihallo Lythande, erstmal willkommen im Forum. Also, die Region um Bergisch Gladbach (Altenberg etc.) ist schon ein klasse Revier... genau genommen kenn´ ich kein schöneres. :love: Das Problem ist nur... so richtig ebenerdig ist das da in der Gegend nicht. Willst du ausschließlich nur...
  4. W

Was haltet ihr von diesem Rahmen?!

Jungs, ihr seid spitze... :daumen: Da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf... Immer neue Ideen kommen lassen. Mal was ganz anderes - liegt zwar für die nächsten Jahre nicht in meiner Preisklasse, aber was haltet ihr vom neuen CUBE BCR 601 ...
  5. W

Mensch seid ihr fix...(*staunbewunder*)... also, lockermachen wollen und können sind im Moment die beiden Hauptpole in meinem Leben (wessen nicht, ich weiß) also, ich denke, dass ca. 600€ klappen könnte, was aber nach meinen Beobachtungen nicht dem Markt entspricht. Wenn das allwissende...
  6. W

Moin alle beisam´n, ich brauch da mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem 4link XC-Rahmen, will aber (erstmal) keine 1000€ ausgeben. Bin da bei Ebay über den hier gestolpert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3676838751 Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung. Der...
  7. W

Neuseeland

Nee, mir geht´s generell darum, ob man bei diesers Art von Trekkingtour nicht besser ne starre Gabel verwendet. Ich muß mal antesten wie Antriebneutral die GS4 noch bei 15 kg Zuladung noch ist - so im Wiegetritt etc. Mal schau´n W.
  8. W

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Danke, danke... was sollte ich deiner Meinung nach noch ergänzen, bzw. austauschen?! (Kein Lowriderlenker, Fuchsschwänze oder sowas und der Hintern bleibt HARDTAILED) :D Ansonsten immer her mit den Anregungen... Bisher vorhanden: Gabel: Votec GS4 Classic (auf 120 offen) :love: Lenker...
  9. W

MTB-Tour 008/2004 Die Ringwall-Tour im Vorbergischen (Preselect)

Na dann is ja jooot. Werde die Augen offenhalten - und Juni ist ja mal ne Aussage.
  10. W

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Bei all diesem Besitzerstolz will ich mich mal nicht lumpen lassen, wa? Bitteschön, mein Babyfoto: :love: :love: :love: Verkündet mal eure Meinungen - der Rahmen muss ja nicht jedermanns Sache sein (ich wurde schon gefragt, wieviel Liter der Tank fasst), aber ich find ihn Scharf...! :D...
  11. W

MTB-Tour 008/2004 Die Ringwall-Tour im Vorbergischen (Preselect)

Mahlzeit alle z´ammen... bei ech ist ja schon ne Menge gebacken - hab so das Gefühl, dass ihr euch schon alle was länger kennt, stimmt´s?! :D Nichtsdestotrotz würde ich mich gern bei die Tour einklinken. Die Tourlänge scheint mir auch für mich machbar. Also, für wann genau ist die Tour...
  12. W

Neuseeland

:D Klasse Seite - hatte schon Angst mir all die dort gebündelten Informationen langwierig recherchieren zu müssen. :daumen: Wie verträgt sich deines Erachtens nach die Zuladung (Zelt ect.) mit einer Doppelbrückengabel? Ansonsten bin ich echt von der Resonanz auf dieses Thema begeistert...
  13. W

Neuseeland

Tja, also 2000 Euro für 8 Wochen spartanisch leben klingt schon suuupergut. :D Also 8 Wochen spartanisch = 6 Wochen normal (?) würde sich schon machen lassen. Für mich würde die Zeit um Jan. - Feb. interessant werden, denkt noch jemand von euch an diesen Zeitraum? Weiß jemand von euch, was es...
  14. W

Neuseeland

Hmmm... Neuseeland :love: ich plane ebenfalls in dieser Zeit, mich mal abzuseilen (habe im Dez. 2004 meine Dipl. Prüfung). Also Neuseeland wär schon der Knaller - aber das mit dem Finazieren und dem Bikeguide trifft auch auf mich zu. :daumen: Hat einer von euch ne ungefähre Vorstellung...
  15. W

2 "Alleinebiker" aus Mönchengladbach

Ich weiß ja net - ich weiß ja net... Ich komme eigendlich aus Duisburg - und ich glaube DU u. MG haben beide das Problem, dass man es nur mögne kann, wenn man(n) dort aufgewachsen ist. Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in MG... und ich kenne mich soweit hier aus- das ich weiß wie ich rein und...
Zurück