polo
papabilissimo
Richtig, aber die werden außer bei Keramikfelgen immer silber werden / sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schutzaufkleber auf der MZLord Helmchen schrieb:chicco, hast du schutzaufkleber auf der MZ?
Schönes bike!
wissefux schrieb:so, bald ist es soweit![]()
![]()
hier schon mal ein kleiner vorgeschmack vom noch unfertigen bike ...
is (den speichen nach) schon ne rohloff mit entsprechenden ausfallern, oder? (oder gar ssp?)
wissefux schrieb:
gemorje schrieb:@skyline:
ja, ist eine 31.6er sattelstütze. über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch genau dieser große rohrdruchmesser bringt dir einiges an steifigkeit.
ja,es handelt sich um einen kleinen rahmen. genauergesagt um einen 17"-rahmen. bin mit 1,67m nämlich nicht gerade groß gewachsen![]()
zur farbe:
schwarz, alu-gebürstet und bunt sieht man überall.
das bike soll auffallen ohne shice auszusehen. und genau das tut es meiner meinung nach. dieses gelb (oder gelb allgemein) ist man an einem fahrrad halt nicht gewöhnt. ich frag mich bloß: wieso? ich finds geil![]()
realbiker schrieb:SingleSPeed !!!![]()
Hier mein XC Gerät wobei es doch schon etwas mehr Federweg als die meisten XC Geräte hat!![]()
realbiker schrieb:Hier mein XC Gerät wobei es doch schon etwas mehr Federweg als die meisten XC Geräte hat!![]()
pefro schrieb:wenn ich mir Sattelstütze und Vorbau/Spacertürmchen anschaue würde ich doch glatt mal sagen, das der Rahmen ne Nr. zu klein ist!
Gruß
Peter
pefro schrieb:wenn ich mir Sattelstütze und Vorbau/Spacertürmchen anschaue würde ich doch glatt mal sagen, das der Rahmen ne Nr. zu klein ist!
Gruß
Peter
pefro schrieb:Hallo,
logisch - Du musst das mögen und fahren, da brauchen wir doch gar nicht zu diskutieren und Du brauchst Dich nicht zu rechtfertigen![]()
Aber die Konfiguration ist einfach sehr extrem, das zeigt doch ein Blick aufs Bild, da brauchen wir auch nicht diskutieren![]()
Gruß
Peter
Wallbanger schrieb:Bei all diesem Besitzerstolz will ich mich mal nicht lumpen lassen, wa?
Bitteschön, mein Babyfoto:![]()
![]()
![]()
Verkündet mal eure Meinungen - der Rahmen muss ja nicht jedermanns Sache sein (ich wurde schon gefragt, wieviel Liter der Tank fasst), aber ich find ihn Scharf...!![]()
![]()
![]()
Gut, die GS-4 macht´s auch nicht eleganter aber was soll´s- ich steh nun mal auf Dinge die sogar ich nicht sooo schnell kaputt bekomme!!!![]()
P.S.
Die Drecksfelgenhat´s 10 min. nach dem Foto auf der Freeridestrecke Willingen gerissen (und mich dazu) - über die braucht ihr euch nicht mehr auszulassen. Ansonsten ist der Rest ´ne LX/XT-Kombi mit´n bisschen Transalp, Mounty, Ritchey, Mavic und Votec.