Was haltet ihr von diesem Rahmen?!

Moin alle beisam´n,

ich brauch da mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem 4link XC-Rahmen, will aber (erstmal) keine 1000€ ausgeben. Bin da bei Ebay über den hier gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3676838751

Jetzt bräuchte ich mal eure Meinung.
Der Verkäufer gibt das Rahmengewicht mit Dämpfer bei 3500 gr. an - erscheint mir für XC ein biss´l viel. Postet mal eure Eindrücke, vielleicht sehe ich das ja auch alles zu eng...

Danke euch...

Wallbanger

typischer taiwan viergelenker, leicht schaut er auch nicht aus! Für den Preis (knappe 150 EURO wenn du den Dämpfer abziehst) ist er vertretbar, ob du damit glücklich wirst steht aber in den sternen! Zu viele ungeklärte Dinge:

1. Lagerung (Ersatzteile?)
2. Verarbeitung?
3. Kinematik?
4. Geometrie?
5. Garantie?

sag mal wie viel Ressourcen du für nen Rahmen frei machen kannst und das allwissende Forum sagt dir was du fürs Geld bekommst!

Mensch seid ihr fix...(*staunbewunder*)...

also, lockermachen wollen und können sind im Moment die beiden Hauptpole in meinem Leben (wessen nicht, ich weiß) also, ich denke, dass ca. 600€ klappen könnte, was aber nach meinen Beobachtungen nicht dem Markt entspricht.
Wenn das allwissende Forumorakel andere Quellen hat, bin ich für jeden Tipp dankbar- alles was ich so gefunden habe (unter einer Tonne Aufbaugewicht) kostet gleich ein Vermögen und den größten Teil meiner Seele (Mein Erstgeborenes Kind wäre ja noch in Ordnung...aber).

Wie gesagt... gebt mir Alternativen

W.

600 Euro....

aja, da haben wir doch was!

www.poison-bikes im shop unter rahmen, da findest du sicher was was dir passt. Falls du doch nicht fündig wirst oder was bestimmtes suchst, meld dich nochmal!

den eingelenker bekommst du sogar mit DT Swiss Dämpfer (Spitzenteil!!!) für unter 600 Euro. passt doch :D

KRATERGECKO schrieb:
Oder du kaufst dir einen vergleichbaren viergelenker beim Händler und schei?t auf Poison und Co. Gibt es z.B. von JBS und heißt Drössiger ;)

der Kratergecko findet wieder das was ich grad nicht aus meinem hohlkörper namens kopf graben konnte!

cube? gute preise - gute fahrt :daumen:
zu dem e-bay rahmen möchte ich mich den vorredner anschließen. versuchs woanders. für 600.- euro bekommst du auch beim händler was.
gruß
kh-cap

Zurück