Aktueller Inhalt von warhawkcl

  1. W

    Yari defekt?!

    Hi, nee, ich muss das 3 flügelige Druckstufenrädchen abziehen um zu prüfen ob das Plastikteil verschlissen ist. Das Flügelrad lässt sich mit einer Zange drehen. Zugstufe is längst zerlegt. Da ist alles gut. Bei uns hat sich die Druckstufe bei einem Schlag verdreht. Dadurch war sie bei...
  2. W

    Yari defekt?!

    Das Flügelrad unten abziehen? Das sieht nur gesteckt aus. Wenn ja, wie gast du das abbekommen? Mit Schraubenzieher?
  3. W

    Yari defekt?!

    Hi, viel wichtiger, wie wird sie auseinander geschraubt? 24 Nuss, dann das blaue Kunstoffgehäuse raus schrauben?
  4. W

    Yari defekt?!

    Ok. Kann ich die Einheit zerlegen? Dann kann nan das Teil vielleicht tauschen.
  5. W

    Yari defekt?!

    Servus, hab heute eine Yari zerlegt. Die Excenterscheibe hat sich hier verdreht. Ich habe dann vitsichtig die Scheibe zurücj gestelkt. Jetzt läufts wieder. Hat jemand ne Ahnung ob due Scheibe geschraubt ist und sich lösen kann? Sie liess sich mit eine Zange bewegen.
  6. W

    Rock Shox Super Deluxe Problem nach 200h Service

    Hi, das habe ich heut auch gehabt, das Ding ist dir beim Einbau verrutscht. Gut reindrücken, dann hast du Widerstand und fixierst alles in der offenen Position. Ich hab dran rumprobiert on alles geht. Dabei ist wieder etwas raus gekommen. Der Druck liegt an der Negativkammer. Erstmal wieder...
  7. W

    Rockshox Charger 2.1 im Vergleich zu Push HC97 oder MST Tuning

    Hi. Das Fast Tuning hab ich auch schon vermisst. Ich habe ja den Charger 2. Daher kostet der Umbau exakt gleichviel wie ein 2.1er. Ich kann aktuell keinen Vergleich ziehen. Zugstufe und Druckstufe passen grundsätzlich. Sie verhärten aber bei schnellen Schlägen. Daher will ich die HSC...
  8. W

    Rockshox Charger 2.1 im Vergleich zu Push HC97 oder MST Tuning

    Hi Ich hätte gern eine verstellbare Druckstufe anstelle der alten RCT3 meiner Lyrik. Ich komme an sich genau ins Seruensetup vom Gewicht. Also mit Klamotten gut 80 Kilo bei vollem Trinkrucksuck. Ich hab die Gabel mit grünen SKF und einer Kombo aus Neopos und einem Token getunten. Schnelle...
  9. W

    Formula DC-25RQR Nabe 8 fach passt keine 10 fach Kassette aus Scott

    Is keine RR Nabe. Bekomme einfach den Kranz nicht weit genug auf den Freilauf. Wie oben schon beschrieben. Es muss eigentlich gehen. Nur ein 7 fach Schraubkranz wäre anders. Bin ratlos....
  10. W

    Formula DC-25RQR Nabe 8 fach passt keine 10 fach Kassette aus Scott

    Hi, ich würde gern das Rad meiner Tochter mit meiner vorhandenen 10fach Kassette aufrüsten. Es ist ein 8fach Kranz montiert ohne Distanzstück. Der 10fach Kranz sollte aber bei Standardbreite 135 mm da eigentlich grad drauf passen. Tut er aber leider nicht. Was tun? Hab erstmal das 11er...
  11. W

    Hi Ich wollte mal fragen ob ich ne Kurbel kürzen lassen kann und was es kosten soll...

    Hi Ich wollte mal fragen ob ich ne Kurbel kürzen lassen kann und was es kosten soll? Hätte ne xt2 fach auf 155 zu kürzen. Liebe Grüße Jens Schmitt Ideal wäre 01797090111 da ich Urlaub habe due Woche.
  12. W

    Cane creek DB Air CS Luftkammer defekt

    Hi Hab was im Netz gefunden. Mal scaun ob deins anders is. Gruss
  13. W

    Cane creek DB Air CS Luftkammer defekt

    Hi Ich würde gerne nen Luftkammer Service machen mit frischem Fett. Hast du nen Link zu deiner Anleitung? Gruss Jens
  14. W

    Cannondale Lefty Carbon 100 Zerlegen, Warten, Montieren

    Hi, ich hab ne Lefty Carbon RLC mit Fox Kartusche. Die Zugstufe ist defekt. Jetzt mein Problem. Ich komm an die Kartusche nicht ran. Ich hab oben geöffnet, den Einstellhebel abmontiert, unten habe ich ebenfalls zunächst die große 24er und die kleine Fixierung der Kolbenstange gelöst. Habe den...
  15. W

    Magura MT7 mit Shimano XTR Trail hebeln

    Hi, kurze Frage zur Übersetzung der Saint Hebel. Ist ein Unterschied zwischen Saint und XT was die Bremsübersetzung betrifft, oder wäre die Power in beiden Fällen gleich? Xt Hebel kosten zusammen 60, saint kostet einer soviel.
Zurück
Oben Unten