Aktueller Inhalt von wasnu

1. W

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

War ne schöne Tour gestern und wir haben ja ganz schön Gas gegeben! Übrigens: der Garmin hat natürlich doch eine Beleuchtung, au weia, und ich hab´ den gestern Abend immer vor die Fahrradlampe gehalten, wie oberpeinlich :lol: ! Manchmal hilft´s ja doch die Bedienungsanleitung durch zu lesen...
  2. W

HalliHallo, falls es jemanden interessiert, gestern sind wir beim Grafschaft Marathon mitgerollt. Mit meinem Garmin Edge hab´ ich bei der mittleren Runde 58,68 km und 1605 Höhenmeter aufgezeichnet. Gebraucht habe ich 3:39:40. Suuuper Wetter, konditionell anspruchsvolle und schöne Strecke und...
  3. W

Grafschaft Marathon

Falls es jemanden interessiert, ich hab´ mit meinem Garmin Edge 58,68 km und 1605 Höhenmeter bei der mittleren Runde aufgezeichnet. Gebraucht habe ich 3:39:40 Michael
  4. W

wow, super tolle Tour war das gestern abend. Sehr abwechslungsreich, so gut wie keine Straße gefahren, klasse Wetter, nette Leute kennengelernt... und das alles im wunderschönen Bergischen Land. Vielen Dank noch mal an unseren Guide Peter. Bis nächste Woche Michael
  5. W

HalliHallo, bin neu hier und hab´ euch durch peter1bike gefunden. Also dann bis heute abend in Brück. Michael
  6. W

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Andy, hab´s bestellt! Vielen Dank für die Info. Michael
  7. W

Hallo Andy, ich möchte gar nicht mehr warten, sondern am liebsten sofort KAUFEN! :love: Eine Sache verunsichert mich aber noch: wie ist´n das mit den max. 100 Wegpunkten? Andere Geräte von Garmin haben 500 Wegpunkte. Wird in diesem Test...
  8. W

Hallo erstmal, ist ja ein tolles, sehr informatives Forum hier. Klasse! Ich bin kurz davor mir einen Edge 305 bei Amazon zu bestellen, hab aber noch zwei Fragen: - das Gerät gibt´s ja nun schon ca. 1 Jahr; ist schon ein Nachfolger bekannt? Ich würde mich schon ärgern, wenn´s nächsten Monat...
Zurück