Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis aber schon klätschnass :heul: :heul: geworden, Platzregen auf dem Mauspfad, umgedreht und Heim; naja Schicksal, war gestern in der Wahner Heide, dann hat´s auch plötzlich geschüttet. Aber im Wald ist´s immer nur halb so schlimm.
Also viel Spaß:daumen: heute

VG Helmut

Helmut, wir sind glücklicherweise trocken geblieben und Du hast auch nur eine der großartigen Schnegge Touren verpasst. Aber Du warst ja schon so oft dabei und kannst das bestimmt verschmerzen.

@ Jörg Danke für die wieder mal geniale Tour. :daumen:

Erste Winterpokal - KFL- Team Besetzung - Verhandlungen laufen

Moin zusammen,

na, habe ich da gestern etwa was verpasst? :confused:

In Anbetracht des Wetters haben wir uns, Bernhard I mit seinem neuen Rocky :daumen: und ich,
zu einem kleinen Schrauberevent in die Garage zurückgezogen. War auch ganz nett. :D

So ein Rocky will ich auch! :cool: ... :rolleyes: ... :daumen:

Gruß Ralf :)

... ja, das ist wie mit den Mädels ... ... es gibt zu viele ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Ralf :D

PS: O.k., habe gerade € 5,- ins Machoschwein gesteckt. :D

Wenn Du 60 EUs zusammen hast kannst Du ja mal'n Aufnahmeantrag stellen ... :D

Fürchte aber, dass Du schon auf der schwarzen Liste stehst ;)

Ja Ralf Du hast eine grossartige, merkwürdigerweise sehr trockene Tour verpasst. Kein Regen und wenig Matsch ... ok war einiges an Steinboden dabei ... die Tour ging jedenfalls über herrliche Wege Richtung Herkenrath und so. Es gab geniale Ausblicke auf unsere schöne Stadt. Jörg hat mal wieder was richtig Gutes zusammengestellt :daumen: ... so um die 40 km und fast 600 hm.

Mitfahrer waren :

asphaltjunkie
ASt
bernhardwalter
Konfuzius
Montana
Schnegge

Schade für den leider nassgewordenen born 2bike wild den ich hier noch mal grüßen möchte und mich auch noch mal für die telefonische Meldung bedanken möchte. :daumen:

Ich bin jetzt zwei Wochen nicht da. Nächste Woche gibt es bestimmt wieder eine Tour mit Schnegge

Moin zusammen,

na, habe ich da gestern etwa was verpasst? :confused:

In Anbetracht des Wetters haben wir uns, Bernhard I mit seinem neuen Rocky :daumen: und ich,
zu einem kleinen Schrauberevent in die Garage zurückgezogen. War auch ganz nett. :D

So ein Rocky will ich auch! :cool: ... :rolleyes: ... :daumen:

Achtung Offtopic:

Hat jemand von euch eine Hängewaage? Ich möchte mein fertig getuntes Bike mal gerne an den Haken hängen und schauen wieviel ich es abgespeckt habe.

Achtung Offtopic:

Hat jemand von euch eine Hängewaage? Ich möchte mein fertig getuntes Bike mal gerne an den Haken hängen und schauen wieviel ich es abgespeckt habe.

... ja, habe ich, und die geht sogar recht genau.

Bei unserem Workshop letzten Mittwoch war die Waage noch im Einsatz.
Überlege Dir aber ob Du das wirklich willst. :D
Wir haben nämlich zum wiederholten Male festgestellt, daß Hersteller grundsätzlich bei ihren Gewichtsangaben bis zu 2 Kg von der Realität abziehen. :mad:

Alternative: Elektronische Personenwaage; sich selber wiegen (bei meinem Gewicht würde das in ein Abenteuer ausarten :D ) und dann mit Bike wiegen. Das Delta isses dann, auf 100 g genau.

Wenn Du das Bike an den Haken hängen willst, musste mal bei mir vorbeikommen - weil so ein Gewicht schleppe ich nicht bei unseren KFL-Touren mit. :)
(Kurve zu KFL wieder gekriegt. :daumen: )

HalliHallo,
falls es jemanden interessiert, gestern sind wir beim Grafschaft Marathon mitgerollt. Mit meinem Garmin Edge hab´ ich bei der mittleren Runde 58,68 km und 1605 Höhenmeter aufgezeichnet. Gebraucht habe ich 3:39:40.

Suuuper Wetter, konditionell anspruchsvolle und schöne Strecke und tolle Organisation, nette "Einheimische" = nächstes Jahr wieder dabei!

Cu Mittwoch
Michael

Super Tour gestern :daumen:
Hat mir sehr gut gefallen .. aber die Bepanthenrechnung geht an Schnegge :D
... der gestern Super ge-guided hat..
@Michael ... Wie gesagt Feine Griffe :lol:
Bis demnächst
Mike

Mir hats auch gut gefallen. Dank an Schnegge! :daumen:

Schade nur, dass ich schon nach einer dreiviertel Stunde umdrehen musste :heul:. Aber nächste Woche hab ich dann auch Licht und fahre bis zum Ende mit.

Jrüße,

Jerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück