Aktueller Inhalt von Wayn3

1. W

Ich komm nicht weiter...

Meinst du mit doppelfederweggabel sowas? http://www.sram.com/rockshox/products/domain-dual-crown-r Das bullit ist bis 203mm federweg freigegeben, dementsprechend wird das schon passen. Bei dem rahmen den du gepostet hast, scheint das zumindest laut händlerangabe nicht zu funktionieren. Da...
  2. W

Schwarz vor Augen, Benommenheit...

Um das zusammenzufassen: Du willst nicht nur wissen was das "problem" ist, sondern es auch loswerden, also zu jedem zeitpunkt wann immer du willst bolzen können? Du weißt, dass es nach dem Essen auftritt? Du kannst dir natürlich nicht nen Riegel reinschieben und gleichzeitig 100% ballern...
  3. W

Ich komm nicht weiter...

Hast du schonmal davon gehört, dass Finanzberater von Banken dir ohne mit der Wimper zu zucken finanzprodukte verkaufen, die mit dem was du eigentlich suchst, nichts zu tun haben? Sind halt verkäufer. Bei den Radläden kommt dann eine seltsame art von anspruchshaltung gegenüber den Kunden dazu...
  4. W

Gabel sollte reklamiert werden, ist kein Garantiefall, repariert wurde trotzdem

Was du nicht in auftrag gegeben hast, musst du auch nicht bezahlen.
  5. W

Mal wieder Manual/ Vorderrad

Attack Position: Manual Position: Dieses ganze gereiße, gezerre, dynamik, blablabla. Ist vollkommen irrelevant. Du willst einen Manual machen. Dafür muss das gesamte gewicht aufs hinterrad. Dafür muss der Arsch deutlich hinter den auflagepunkt des hinterrads. Dein Hirn wehrt sich dagegen...
  6. W

Problem Internetpreise

Mit welchem recht maßt ihr euch denn eigentlich an, kunden zu beleidigen, zu verarschen, an der nase herum zu führen und zu jammern, dass ihr euren gatekeeperstatus verliert? Ich kauf anfang juni mein erstes mountainbike, gebraucht, und hol mir am nächsten tag einen platten. Ich stolper damit...
  7. W

Bunny Hop

Gravitation und daraus resultierende Schwerkräfte sind natürlich tatsächlich geschwindigkeitsabhängig (Das hat mit dieser relativitätstheorie zu tun). Wahrnehmen können wird man das aber nicht. Es gibt diese ominösen kreiselkräfte nur leider garnicht. Das räder relativ gemütlich rollen...
Zurück