Aktueller Inhalt von wcinge

  1. wcinge

    Enduro-one Ochsenkopf 20./21.August Startplatz abzugeben

    Startplatz aus Zeit Gründen abzugeben in der Klasse: E1 Guest Bei Interesse bitte melden
  2. wcinge

    Kurzfristig 2 Enduro abzugeben : Schöneck SSES , Ochsenkopf One

    Aus Zeit gründen zwei Enduro Rennen abzugeben. Schöneck SSES Open Men (+Enduro DM) Am 30.07. - 31.07. Enduro One Ochsenkopf E1 Guest Am 20.08. - 21.08. Bei Interesse schreibt mir bitte direkt...
  3. wcinge

    Fahrradversand nach Österreich?!

    hab schon ein Karton 150x86x23 cm ein Enduro 29" ist auch groß 8-) ist denn so https://fahrradversenden.de/Welt-Paket/Fahrrad%20nach%20%C3%96sterreich::23.html
  4. wcinge

    Fahrradversand nach Österreich?!

    Moin Ich suche auch grade einen Dienstleister der mein Bike noch Österreich bringt ! Das was ich Finde geht ab 80 euro los :( HILFE BITTE
  5. wcinge

    Candide Thovex: One of those days 3

    WoW geil
  6. wcinge

    Frage zu meinem specialized fsr stumpjumper comp evo 29 2013

    Das Bike ist mir zu kurz übersetzt ! Was kann ich da am besten machen ? Ich habe vorne beim großen Ritzel meine ich ein 34 drauf (original) !?! Einfach ein 36 drauf bauen ? Müßte noch gut passen !? Aber schaltet es denn auch noch gut ? Kann mir einer weiter helfen 😉
  7. wcinge

    Verkaufswert

    Beim verkaufen verliert man immer viel Geld ;-( http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/yt-industries-wicked-pro-superenduro-groesse-m-!-juni-2013/146120236-230-13372?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd
  8. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Moin also mein Dämpfer macht keine klack oder andere ungewöhnlichen Geräusche ! ABER er verlor immer wieder den Druck 😳😡 in denn ersten 3 Tagen schon ! Also ausgebaut und zurückgeschickt . Nach ca. Einer Woche und ein Service ! Habe ich in heut wieder eingebaut . Bis jetzt noch alles...
  9. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Was gefunden 😳 http://www.madelkcycles.com/bos-vipr.html
  10. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Erst mal danke ;) für einen oder anderen sag ich mal mein Anliegen 😳 habe immer Fox Dämpfer Gefahren und ich konnte in immer so einstellen wie ich es mag (recht hart) und das gelingt mir Leiber noch nicht so gut mit dem Bos Dämpfer ! Habe Angst das Ehr mir noch um die Ohren knallt ! ;( ...
  11. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Moin also ja ne aber es sind doch noch 100 kg 😳 aber die max psi/Bar würde mir schon weiter helfen 😜 danke schon mal ...
  12. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Schon wieder verkackt 😜 igal ! Los Leute raus mit der Info !!!
  13. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Ich noch mal ! Ich habe das "ich" vergessen 😉 noch mal zum Bos Dämpfer ich habe leider keinerlei Unterlagen von Bos mit bekommen 👎 und im interne leider immer nur Info von anderen Bikes oder Dämpferen gefunden 😢 also wer mehr plan hast als ich (da geht noch was) bitte es mitteilen...
  14. wcinge

    gibts schon Erfahrungen: BOS Vip`r Dämpfer

    Moin hab mir ein TY Wicked Pro 2013 170mm gekauft ! Und jetzt frage mich wie viel psi (Bar) ich auf denn Dämpfer (Hinten) max geben darf ? Danke schon mal 😜
  15. wcinge

    Specialized Enduro FSR Expert Evo 2013 auch als All Mountain zu Gebrauchen ?

    Ha okay ;) ja denn Berg hinunter ! Mache ich jetzt nicht mehr auf DH Basics ! zu alt zu viel Angst ;) was dazwischen lagt mir jetzt och
Zurück
Oben Unten