Aktueller Inhalt von weety

1. weety

Santa Cruz Hightower

Servus, Falls noch jemand auf der Suche nach einem HT ist könnte ich was anbieten. Wegen Umstieg auf XL, Habe ich einen Grau blauen HT C Rahmen in L abzugeben, wurde Nov 2018 gekauft. Den AR40 plus LRS aus dem komplett Bike kann ich auch günstig abgeben icl. Reifen. Anfragen bitte per PN...
  2. weety

Santa Cruz Hightower LT

Servus liebe Hightower Gemeinde :winken: hab grade meinen neuen HTLT Rahmen ausgepackt und musste einfach mal meine Freude mit euch teilen.:love: Finde die Farbe in echt 100x schöner als auf Fotos, das matte blau in Kombination mit den goldenen Decals schaut echt bombig aus, leider schreit...
  3. weety

Santa Cruz Hightower

Hallo zusammen, Auch ich bin seit November stolzer hightower Besitzer. Und ich kann nur sagen dass alles positive was über das Bike gesagt wird einfach stimmt, ist ein richtig tolles Rad. Leider musste ich in den gut 2 Monaten feststellen dass mein L Rahmen mir leider doch etwas zu klein ist...
  4. weety

Biken rund um Wilhelmsfeld und Bergstraße

Hallo zusammen, da ich letztes Jahr in die Metropole Wilhelmsfeld gezogen bin und wieder viel auf dem Bike unterwegs bin, suche ich andere Bike Begeisterte für Enduro, Tour oder einfach Quatsch mit Bike anstellen. Ich bin viel am weißen Stein oder Königsstuhl unterwegs und natürlich rund um...
  5. weety

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss für mich einfach Spaß machen, und das vor allem Bergab. Es sollte sich Spielerisch bewegen lassen und einiges abkönnen ohne bergauf zur Qual zu werden. Genau das was ich bei einem Bike suche!
  6. weety

Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

jemand am WO ende unterwegs?
  7. weety

Jemand heute unterwegs, KS oder so?
  8. weety

klingt gut :D ihr müsst mich da mal einführen oder so ^^ jemand heut nachmittag/abend unterwegs?
  9. weety

@ rainer, bevor ich eintrete muss ich ja erstma schaun obs sich lohnt ;)
  10. weety

Jemand spontan lust auf WS? sind bisher zu 3t und treffen uns 17.30 unten in schriese. @ rainer, wenn du mal wieder Freeride strecke trainierst sag bitte bescheid habs leider verpasst grüße Jan
  11. weety

Jemand lust auf ne Runde WS oder KS heute?
  12. weety

wie wärs mit DI 17uhr, das würd ich noch schaffen. oder ihr fahrt bei mir vorbei ;) gruß Jan
  13. weety

jemand morgen lust auf ne runde wetter soll ja recht gut werden obwohl der wald wohl noch n sumpf is -__-
  14. weety

Ah da sieht man das schweinchen mal :) aber 1. 16.30 geht bei mir auch nie 2. offensichtlich ist das Fass bis dahin ein Ausflugsziel für Taucher -_- gestern in in Schriese schon der halbe Berg weggespült worden, und jetzt schau ich raus und.... oh mann.
Zurück