Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Alles halb so wild, wie der @HeavyBiker im Grunde schon geschrieben hat, einfach hier reinschauen und mitfahren. Die Treffpunkte können je nach geplanter Tour verschieden sein. Es sich wird des öfteren unter der Woche Mittwochs 16.30Uhr in Schriesheim am Fass getroffen. Oder Mittwochs ab ca. 17.00Uhr in Rohrbach an der Shell Tanke. Der Treffpunkt wird aber meistens rechtzeitig bekannt gegeben.

Treffpunkt zur nächsten Tour mit mir z.B. wird am Mittwoch den 21.8.13
um 16.30Uhr in Schriesheim am Fass sein.

Gruß rmfausi

Hallo,

das hört sich ja gut an. Die Shell ist ja für mich super da ich in der HD Altstadt wohne.
Schriesheim kommt immer auf die Uhrzeit an.
Thx für die schnelle Rückmeldungen.
Gruß

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

So will hier mal nen Gruß in den Raum stellen, is nett euch immer mal wieder aufm Weißen Stein zu treffen, und Danke für den Tipp mit dem Steinbruch Trail! Ist jetzt mein Lieblingstrail:D!

Grüße Eric ( der mit dem Torque in Pogo Grey ;) )

Ah ja, kannst gerne mal mit uns von unten nach oben hochfahren. :) Ich bin der mit dem schwarz-roten Torque und/oder dem schwarz-roten Hardtail.

Gruß rmfausi

PS: Nächsten Mittwoch keine Ausfahrt mit mir, bin in Saalbach und lasse mich hochfahren. :D

Ich wollte am Mittwoch (je nach Wetterlage) um 16.30Uhr wieder eine Trainingsrunde fahren. Startpunkt wie so oft Schriesheim am Fass.
Wer Lust hat mitzukommen kann das gerne machen, bitte gebt hier Bescheid sonnst fahre ich einfach weiter.

Gruß rmfausi

Hey Leute,

Kann ich irgendwen dafür begeistern, mich als Neu-Mannheimer/Pfälzer und wieder-Mountainbiker morgen oder am Wochenende auf ein paar Trails der Region mitzunehmen?

Bin 25, früher viel Dirt und Street gefahren und möchte nach längerer Pause wieder mountainbiketechnisch einsteigen.

Kondition schätze ich ganz gut ein, mit der Fahrtechnik wird das noch zeigen... ;)

Traurig aber wahr - besiegt von H2O, das aus Wolken fällt... ;)

Ich mache dann heut mal überdachten Sport und hoffe auf bessere Gelegenheiten!

Zurück