Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

SORRY ich bin leider raus für die früh tour .... ich muß jetzt leider unplanmäßig arbeiten gehen ... SCHEI§$ rufbereitschaft :( :( :(

wünsch dir ttrotzdem viel spass beim biken !

Ich werde heute Nachmittag zu einer Tour starten. Ich habe mal 15-16 Uhr angepeilt, bin wegen der Uhrzeit relativ flexibel.
Ich werde von HD aus starten und wollte auf den Weißen Stein hoch, insgesamt so 2,5-3 Stunden.
Jemand dabei?

Hallo,
ich bin neu in HD (bzw. Eppelheim) und wollte mich kurz vorstellen:
Ich bin 26 Jahre alt, männlich und sitze seit 10 Jahren auf dem MTB und RR.
Von verblockten Gardasee-Trails bis Bikepark fahre ich nahezu alles.
Ich suche eine MTB-Gruppe, am liebsten am Sonntag, da unter der Woche durch das Pendeln keine Zeit bleibt.
Gibt es soetwas hier?
Ciao,
Basti

hallo erstmal :D

hier wird recht oft und recht spontan gefahren... manchmal auch mit ansage :D

bin selber grad recht spontan nach 3 h schlaf auch ne kurze trailrunde gestartet :rolleyes:
machh es doch so das du immer wieder hier rein schaust oder auch selber schreibst wann du biken willst ... meist findet sich jemand der auch bock und zeit hat ;)

Hallo Thorsten, Danke, dass ist doch ein Anfang :D

Falls jemand mag: ich würde gerne heute Nachmittag für 2-4 h los, wohin ist mir relativ egal. Ich kenne bis jetzt 'nur' den Königsstuhl, aber der taugt mir richtig gut.

Mein Vorschlag: Lass uns um 15.30 Uhr an der Ecke Albert-Ueberle-Straße / Neuenheimer Landstraße in Neuenheim treffen, dann können wir über Philosophenweg/Heiligenberg hoch auf den Weißen Stein. Von dort gibts dann viele spaßige Trails zur Auswahl! :daumen:

Hi! Ich bin Matthias (27m) und zur Zeit in Heidelberg. Ich komme ursprünglich aus Wetter in NRW und wollte Fragen ob jemand am Freitag so ab 13 uhr Lust hat, mir ein paar Trails der Umgebung zu zeigen? Bin kein Downhiller aber schöne Single Trails mit nicht ganz so großen Sprüngen fänd ich super!

Wer Lust hat einfach posten

Mist, hätte ich gestern doch noch hier reinschauen sollen!
Bin mit nem Kumpel spontan um 18.30 hoch auf den KS. Ich gelobe Besserung, nächstes mal gibts hier ne Ankündigung :)

Ich werde morgen eine "Reha" Tour fahren, erstmal auf den Weissen Stein und dann evtl. zum Kloster. Der Tourverlauf wird dynamisch angepasst.;) Wenn jemand Interesse hat mitzukommen kann das gerne tun.

Treffpunkt: Schriesheim am Fass
Uhrzeit: 10.30Uhr

Gruß rmfausi

@sad1802
Wie wars in der Pfalz? Wo bist du gefahren?
@zwoerg
Wie war nochmal der "Suchbegriff" zum Handyhalter? Habs schon wieder vergessen. :rolleyes:

Schönen Sonntag noch, das Weizenbier schmeckt auch auf der Terrasse gut. :bier::daumen:
Gruß rmfausi

uploadfromtaptalk1373219499053.jpg

Supi. Ab Wachenheim zum Lambertskreuz und über Eckkopf zurück. Muss sagen, die Pfalz hat auch ihre Reize :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373219499053.jpg
    uploadfromtaptalk1373219499053.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 46
Zurück