Aktueller Inhalt von Wern

  1. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    SRAM wie Shimano?
  2. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Welchen 9fach Trigger könnt ihr empfehlen? Schaltwerk ist ein Shimano Sora. Der verbaute Gripshift am Max20 funktioniert nicht. Sohnemann (5 Jahre) schaltet immer aus Versehen da es zu leichtgängig geht in eine Richtung.
  3. Wern

    VPACE Kinderbikes

    Seit wann gibt es eigentlich die Dannys? Bzw. gab es schon mit dem ersten Modell die Auftrennung in 24 und 24L?
  4. Wern

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hast PM
  5. Wern

    Welche Bikeparks sind kindertauglich?

    Von wo genau in Baden Württemberg?
  6. Wern

    Pumptracks in und um München, v.a. in Oberbayern

    Kann man in Unterföhring schon fahren? Ich weiss, offizielle Eröffnung steht noch aus wegen Grünflächen etc. Aber evtl. geht der Track ja schon zu fahren.
  7. Wern

    Mworx Bikes

    Weiss jemand mit welcher Einbaulänge der Gabel die Rahmengeo auf der MWorx Seite angegeben ist? Ich versuche gerade einen Nachfolger für unser MWorx (26 Zoll, 100er Gabel 475er Einbaulänge) zu finden und die Räder bzgl. Reach auf Bikestats zu vergleichen.
  8. Wern

    Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

    Auf ein Canyon Spectral. Keine Schweißflecken mehr an der Seitenwand fände ich schön.
  9. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Danke. Welche Hebel sind denn leichtgängig bzw. welche habt ihr genutzt? Aktuell tendiere ich zu einem neuen gebrauchten Rad mit Scheibenbremse. Sind halt schon sehr kleine Hände mit 4 Jahren. Finde die billigen Shimano Scheibenbremse da echt super von Dosierung und Verstellung.
  10. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Achtung, es geht um längere Strecken im Bikepark. Nicht um normales Bremsen im täglichen Umfeld. Da höre ich keine Beschwerden. Schaltzughüllen probiere ich mal aus.
  11. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Ja hab ich gemacht. Sind eher die Bedienkräfte als der Abstand.
  12. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Ja er braucht glaub schon signifikante Verbesserung. Ist tw. schon nach sehr kurzer Fahrt am jammern.
  13. Wern

    Welche Bikeparks sind kindertauglich?

    War die letzten Wochen auch 2 Bikeparks mit meinen Jungs (4, 6 und 8) am ausprobieren. Oberhof: Super entspannter Park, die beiden Flowlines finde ich sehr schön angelegt und auch gut gepflegt. MA am Sessellift sehr zahlreich und super hilfsbereit. Lift ist langsam, aber kein Problem. Rote...
  14. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Mein kleinster (4,5Jahre) hat aktuell ein KuBike 20s. Bike passt mit 105cm gut und ist auch super leicht. Allerdings klagt der kleine immer über Handschmerzen sobald er länger bremsen muss. Sind Standard V-Brakes dran die zwar nah am Lenker sind aber wirklich nicht schön zu bedienen...
  15. Wern

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Achtung, glaub ins Mworx gehen hinten in 26 Zoll keine 2.35er RocketRons rein. Besser nochmal im Mworx Faden gegenchecken.
Zurück
Oben Unten