RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ja diese Standardantwort hab Ich auch bekommen (andere Artikel)
Du wartest aber immer noch oder?
Dafür macht DHL heute irgendeinen Mist und klingelt nicht, wenn ich mal zu Hause bin sondern legt die EKAR von vorgestern, die gestern verschickt wurde, gleich in die Packstation:
1736594545090.png

Das mit der 24 mm Achse habe ich erst hinterher gesehen. Allerdings habe ich noch 2 Kurbeln mit 25 mm Achse hier, quasi als Ersatz-/Tauschkettenblätter (u. a. ein 38er) gekauft. Eigentlich hätte ich nur Schalt-/Bremshebel und ein Schaltwerk zur Komplettierung einer weiteren Gruppe gebraucht, den Rest hatte ich schon hier, aber bei dem Preis und noch ein paar Punkten konnte ich nicht widerstehen. :oops:

Dafür macht DHL heute irgendeinen Mist und klingelt nicht, wenn ich mal zu Hause bin sondern legt die EKAR von vorgestern, die gestern verschickt wurde, gleich in die Packstation:
Anhang anzeigen 2078014
Das mit der 24 mm Achse habe ich erst hinterher gesehen. Allerdings habe ich noch 2 Kurbeln mit 25 mm Achse hier, quasi als Ersatz-/Tauschkettenblätter (u. a. ein 38er) gekauft. Eigentlich hätte ich nur Schalt-/Bremshebel und ein Schaltwerk zur Komplettierung einer weiteren Gruppe gebraucht, den Rest hatte ich schon hier, aber bei dem Preis und noch ein paar Punkten konnte ich nicht widerstehen. :oops:
Und jetzt hast du einen neuen Grund, beim nächsten Ekar-Deal nochmal zuzuschlagen :troll:

Die ekar wär tatsächlich echt fein fürs van Nicholas. Noch n 44er Blatt besorgt und los gehts.
Hab eigentlich keinen Bock auf dub im pf41. Brauchst wieder dauernd neue Lager

Anhang anzeigen 2078014
Die 24er Achse sehe ich eigentlich eher als Vorteil. Brauch ich zum Lagerwechsel kein neues Werkzeug. Und Lager Vorspannung ist auch besser umgesetzt.

Wie bei jeder anderen RCZ Bestellung auch:
Link auf das Lieferland ändern
Artikel in den Warenkorb
zur Kasse
Versand wählen
Zahlungsart wählen
Code eingeben
kontrollieren
kaufen
warten und hoffen.

Habe eben tatsächlich mal einen Satz 8120 bestellen können. Einfach so! Ohne großartig was RCZn zu müssen. Fast wie in einem normalen Onlineshop.

Jetzt mal hoffen das ich es schaffe noch einen RF Turbine LRS zu bestellen.
(Nehme auch einen aus dem HRL falls einer hat 😅)

Wie ist denn die Meinung zu den DT Swiss er1600 … als Road LRS für das Vaast der Dame gedacht
Wird wahrscheinlich der alte sein, also 20er Maulweite. Das aktuelle Modell hat 22mm.
Ich hatte ihn schon einmal bestellt, aber wieder storniert.
Ich habe jetzt schon seit 6 Wochen den HG1800 offen. Hat den schon jemand bekommen und kann was zum Freilauf sagen? Also Shimano Road oder XDR?

Wird wahrscheinlich der alte sein, also 20er Maulweite. Das aktuelle Modell hat 22mm.
Ich hatte ihn schon einmal bestellt, aber wieder storniert.
Ich habe jetzt schon seit 6 Wochen den HG1800 offen. Hat den schon jemand bekommen und kann was zum Freilauf sagen? Also Shimano Road oder XDR?
Denke 20mm passt bei 32mm Reifen auch wenn ich natürlich lieber 22mm genommen hätte ;-). Wird sogar relativ sicher der alte sein da der neue kein „db“ im Namen hat. Der HG1800 ist für reinen Roadeinsatz im Vergleich deutlich schwerer … für gravel sicherlich fein aber dafür wird dann der 650B mit den dicken Schlappen genutzt ;-)

Zurück