JaIst hier mit boost 15x110mm gemeint?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaIst hier mit boost 15x110mm gemeint?
Vielen Dank!
Dafür macht DHL heute irgendeinen Mist und klingelt nicht, wenn ich mal zu Hause bin sondern legt die EKAR von vorgestern, die gestern verschickt wurde, gleich in die Packstation:Ja diese Standardantwort hab Ich auch bekommen (andere Artikel)
Du wartest aber immer noch oder?
redest du mit mir? Leider spreche ich kein Deutsch, einige Dinge verstehe ich sicher nicht, aber das ist kein Problem, ich ärgere mich nichtMan sollte manche Aussagen hier auch mit ein bisschen Ironie und Wortwitz nehmen.
Und jetzt hast du einen neuen Grund, beim nächsten Ekar-Deal nochmal zuzuschlagenDafür macht DHL heute irgendeinen Mist und klingelt nicht, wenn ich mal zu Hause bin sondern legt die EKAR von vorgestern, die gestern verschickt wurde, gleich in die Packstation:
Anhang anzeigen 2078014
Das mit der 24 mm Achse habe ich erst hinterher gesehen. Allerdings habe ich noch 2 Kurbeln mit 25 mm Achse hier, quasi als Ersatz-/Tauschkettenblätter (u. a. ein 38er) gekauft. Eigentlich hätte ich nur Schalt-/Bremshebel und ein Schaltwerk zur Komplettierung einer weiteren Gruppe gebraucht, den Rest hatte ich schon hier, aber bei dem Preis und noch ein paar Punkten konnte ich nicht widerstehen.![]()
Die 24er Achse sehe ich eigentlich eher als Vorteil. Brauch ich zum Lagerwechsel kein neues Werkzeug. Und Lager Vorspannung ist auch besser umgesetzt.Dafür macht DHL heute irgendeinen Mist und klingelt nicht, wenn ich mal zu Hause bin sondern legt die EKAR von vorgestern, die gestern verschickt wurde, gleich in die Packstation:
Anhang anzeigen 2078014
Das mit der 24 mm Achse habe ich erst hinterher gesehen. Allerdings habe ich noch 2 Kurbeln mit 25 mm Achse hier, quasi als Ersatz-/Tauschkettenblätter (u. a. ein 38er) gekauft. Eigentlich hätte ich nur Schalt-/Bremshebel und ein Schaltwerk zur Komplettierung einer weiteren Gruppe gebraucht, den Rest hatte ich schon hier, aber bei dem Preis und noch ein paar Punkten konnte ich nicht widerstehen.![]()
Tatsächlich falsch. Und zu teuer!Für einen Satz XT Bremsen muss mal zwei Bestellungen machen, korrekt?
CenterlockHat jemand den HX1700 mal bestellt und erhalten?
War das 6-Loch oder CL?
Wird wahrscheinlich der alte sein, also 20er Maulweite. Das aktuelle Modell hat 22mm.Wie ist denn die Meinung zu den DT Swiss er1600 … als Road LRS für das Vaast der Dame gedacht
Denke 20mm passt bei 32mm Reifen auch wenn ich natürlich lieber 22mm genommen hätte ;-). Wird sogar relativ sicher der alte sein da der neue kein „db“ im Namen hat. Der HG1800 ist für reinen Roadeinsatz im Vergleich deutlich schwerer … für gravel sicherlich fein aber dafür wird dann der 650B mit den dicken Schlappen genutzt ;-)Wird wahrscheinlich der alte sein, also 20er Maulweite. Das aktuelle Modell hat 22mm.
Ich hatte ihn schon einmal bestellt, aber wieder storniert.
Ich habe jetzt schon seit 6 Wochen den HG1800 offen. Hat den schon jemand bekommen und kann was zum Freilauf sagen? Also Shimano Road oder XDR?
Geht bei dir der Code? Bei mir geht kein Novatec Code.JAAAAAAAA....endlich wieder Novatec R3 mit 40TagenWochenMonaten Wartezeit im Newsletter![]()
Yup, gehen.Geht bei dir der Code? Bei mir geht kein Novatec Code.
Jetzt hat’s geklappt.Yup, gehen.
Versuche noch die Unterschiede der beiden R3 herauszubekommen...
Brave vs novatec logoYup, gehen.
Versuche noch die Unterschiede der beiden R3 herauszubekommen...
Super, danke dir!Brave vs novatec logo
RCZVAD2 hat bei mir eben funktioniertGeht bei dir der Code? Bei mir geht kein Novatec Code.