Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Code hat die? Habe leider keinen bekommenGibts heute mit 20% günstiger als damals im NL.
PS: Die 38er Öhlins von heute geht nur mit Kreditkarte.
bei mir erscheint sie als ausverkauft ... um zwei Minuten verpasstIch frag mich eher wieviel rxf38 die noch haben. Ist immernoch lagernd
Jep machen nen guten Eindruck. Da das Modell auf der Seite nicht genannt wird, lehn ich mich mal was ausm Fenster: Ich hab drei davon, all mit der Modellbezeichnung "SE-110".Hat jemand schon mal diese Litemove Lampen in der Hand gehabt?
Hab ich schon mal für 110 das Set gekauft… aber trotzdem gutShimano Bremse XT M8120 VR+ HR für 155€ ordentlicher Preis im NL.
findest? gibts doch normal oft einzeln um sub 50Shimano Bremse XT M8120 VR+ HR für 155€ ordentlicher Preis im NL.
Doppelt gepostet..Shimano Bremse XT M8120 VR+ HR für 155€ ordentlicher Preis im NL.
hat ich so bis jetzt nicht war genommen, jedenfalls nicht in den letzten 2-3 Monaten. Oft waren es die 2-Kolben. Und wenn dann VR + HR unterschiedliche Codes haben, dann bezahl ich pro Artikel jeweils noch 16€ GLS Versand also von daher...Und im normalen Markt liegen die XT alle bei deutlich höheren Preisen...findest? gibts doch normal oft einzeln um sub 50
Ich weiss es ist RCZ, aber ich denke oder hoffe schon. Es steht halt Postmount w/o Disc dabei. Schließt für mich nicht nur auf den Hebel.Ist der Bremssattel auch dabei oder nur die Pumpe? Ich brauche 4 Kolben
8120 immer 4 Kolben, 8100 ist die zwei Kolben!Das Problem ist dann, ob 2 oder 4 Kolben?![]()
Das Problem ist dann, ob 2 oder 4 Kolben?![]()
Ich bin neu und habe nur gefragt: Ist das ein Problem? Danke trotzdemDas Problem machst nur du...
Das frage ich mich auch, aber müsste doch ja schon Geber + Bremssattel sein... sonst ist es wirklich kein SchnäppchenIst der Bremssattel auch dabei oder nur die Pumpe? Ich brauche 4 Kolben
Was gibt es denn noch an Boost für Trail-Gabeln?Ist hier mit boost 15x110mm gemeint?