Aktueller Inhalt von wesselow

1. W

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Könnte das jemand für mich abholen?
  2. W

Ich bin doch nicht krank...
  3. W

Hat was von einem kleinen Cannondale Killer V, die gab es aber nie mit gefrästen Kettenstreben oder?
  4. W

Glückwunsch. Ich dachte an der Sache ist was faul, weil die Anzeige so alt war...
  5. W

Suche/Biete

Mich würde der in jedem Fall interessieren...
  6. W

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Alles noch da, war nur längere Zeit nicht online.
  7. W

Hallo, ich verkaufe: Hersteller: All-City Modell: Nature Boy Sitzrohr: 54,5/57,5cm Oberrohr: 56,5cm Steuerrohr: 15cm Bremsen: Tektro RX7 Mini-V Bremshebel: Cane Creek SCR-5 Innenlager: Shimano Kurbel: Sugino RD2 Messenger Lenker: FSA Vero Compact LRS: Fulcrum Racing 7 Reifen...
  8. W

Kurbel von Dura Ace 7700 demontieren

Um die Kurbel zu demontieren, musst Du aber die Schale mit den 2 Löchern nicht deinstallieren! Das komplette System nennt sich integrierter Abzieher und sorgt dafür, dass Du die Kurbel wieder von der Achse bekommst. Wenn Du die Schale mit den 2 Löchern rausschraubst und dann die Inbusschraube...
  9. W

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Avid Speed Dial Ultimate
  10. W

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo, ich habe hier noch sowas: in silber zu liegen (in OVP). Gibt's Einschätzungen dazu? VG wesselow
  11. W

Hallo, ich verkaufe ein Phil Wood Bahnritzel 16 Zähne 3/32" inkl. Phil Wood Lockring. Preis: 50 Euro Abholung in Berlin oder zzgl. Versand nach Wunsch. Gerne auch Tausch gegen White Freilaufritzel mit selber Zahnzahl. VG Ronsen
  12. W

Hallo, ich verkaufe eine Surly KM Komplettrad. Zustand: neuwertig Größe: 18" Farbe: schwarz Bremsen: Avid BB5 Bremshebel: Avid FR-5 Vorbau: Salsa S.U.L. Lenker: Salsa Moto Ace Sattelstütze: Race Face Ride Sattel: Selle Italia Max Flite oder WTB Rocket Felgen: Salsa Delgado...
  13. W

Jetzt für 250 Euro.
  14. W

Hallo, verkaufe ein mir leider zu großes Rahmenset. Cotic Roadrat in L (Herstellerseite) Set ist aufgebaut gewesen und hat davon entsprechende Spuren (Ausfallenden, Cantibolzen) Zustand ist aber quasi neu bzw. neuwertig. Inkl. Gabel, Multiausfallende, Cantisockel...
Zurück