Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lenker- Spacereinstellung deutet aber zumeist auf Erstbesitz hin.Das sollte man grad bei so einer Schüssel zu schätzen wissen.Ist wohl eher der Perspektive geschuldet,viel mehr schmerzt die Vorbau/Spacerkombi das hat man auch bei Motorrädern nicht.
Unbedingt...Das ists doch wohl wert gerettet zu werden!
@caemis !?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...radrahmen-salsa-casseroll/2658232193-217-9629
Geil !
bezieht sich auf das indy ? hast du es gekauft ?Geil !
NP 8,5k…
der hier?Sorry, das habe ich vergessen - nun finde ich es nimmer![]()
So sieht’s aus.bezieht sich auf das indy ? hast du es gekauft ?
LG
Mike
Glückwunsch. Ich dachte an der Sache ist was faul, weil die Anzeige so alt war...So sieht’s aus.
Dachte ich auch erst. Hab’s von der Erstbesitzerin, die es für sich auf Maß hat machen lassen.Glückwunsch. Ich dachte an der Sache ist was faul, weil die Anzeige so alt war...
Der hat ZUviel. 1,5K ist aber auch zuviel für ein Hei hei. Da machst du mit UAE Teamrahmen für 1K den besseren deal - deutlich. Aber schaut mal was der noch so hat:Ja, was ist denn das für eine Seite? Und der Verkäufer hat auch das übrig: