Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...stimmt.indem man gerade unkundigen Verkäufern einen fairen Preis anbietet (oder sie zumindest darauf hinweist)
Bitte kein OfftopicAlugabel 26" in 63826 Geiselbach für lau.
Ausfaller sehen für mich nach Kinesis oder Shogun etc. aus. Könnte also eine etwas Leichtere sein.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zwei-26-gabeln-mit-cantisockeln-1-1-8-/2650709764-217-4859
War auch nur ein Scherz. Ich glaube nicht, dass jemand dieses Rad für 20 Euro bekommen wird.Dann hättest du das mal besser nicht gepostet...
...stimmt.
Mache ich grade immer im Supermarkt.
Hatte nun Kontakt mit dem sehr netten Verkäufer. Er will es wirklich für 20 Euro hergeben. Wobei natürlich der schlechte Zustand zu bedenken ist.
So schlecht kann der Zustand garnicht seinHatte nun Kontakt mit dem sehr netten Verkäufer. Er will es wirklich für 20 Euro hergeben. Wobei natürlich der schlechte Zustand zu bedenken ist.
Sag mal Bescheid was du mit machen willst wenn du es hast. Ich such eins in 20" seit jahren.Hatte nun Kontakt mit dem sehr netten Verkäufer. Er will es wirklich für 20 Euro hergeben. Wobei natürlich der schlechte Zustand zu bedenken ist.
Hatte auch Kontakt, kann ich bestätigen. ist bei mir keine 5km weg.Hatte nun Kontakt mit dem sehr netten Verkäufer. Er will es wirklich für 20 Euro hergeben. Wobei natürlich der schlechte Zustand zu bedenken ist.
Habe es nicht genommen, da ich selbst schon so eins in 19,5" habe. Das wäre aber vakant, falls Du Interesse hast.Sag mal Bescheid was du mit machen willst wenn du es hast. Ich such eins in 20" seit jahren.
Bei mir fehlt da der Nachrichten-Knopf, kann ihn gar nicht anschreiben...Habe es nicht genommen, da ich selbst schon so eins in 19,5" habe. Das wäre aber vakant, falls Du Interesse hast.
Bei mir fehlt da der Nachrichten-Knopf, kann ihn gar nicht anschreiben...
So ein Scheiß, das war doch für mich bestimmtWeil der Artikel schon verkauft ist ...