Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Das kann man auch auf die Spitze treiben. Bei ganzen Rädern oder nicht-versendbarer HIFI, bin ich auch mal so frei, den Verkäufer zu fragen, ob er mir das "zu Kaufende" nach Hause bringt.
Er kann gerne Nein sagen, aber ihr glaubt nicht, wie oft das schon funktioniert hat. Ist ja am Ende nur ne Frage und Käufer gibt es ja viele ;)
Am Ende auch Egal, weil jeder für sich selbst Verantwortlich ist.....

Das kann man auch auf die Spitze treiben. Bei ganzen Rädern oder nicht-versendbarer HIFI, bin ich auch mal so frei, den Verkäufer zu fragen, ob er mir das "zu Kaufende" nach Hause bringt.
Er kann gerne Nein sagen, aber ihr glaubt nicht, wie oft das schon funktioniert hat. Ist ja am Ende nur ne Frage und Käufer gibt es ja viele ;)
Am Ende auch Egal, weil jeder für sich selbst Verantwortlich ist.....
Ein 3000 Euro Rad bringe ich dir für umme deutschlandweit vorbei. Ein 300 Euro Rad nicht. Die eine Null macht den großen Unterschied. Und Käufer gibt es immer zu wenige, es sei denn, du verkaufst zum Dumping Preis oder hast wirklich nen Artikel, der begehrt ist. Die meisten verkaufen 08/15 Kram.

Ein 3000 Euro Rad bringe ich dir für umme deutschlandweit vorbei. Ein 300 Euro Rad nicht. Die eine Null macht den großen Unterschied. Und Käufer gibt es immer zu wenige, es sei denn, du verkaufst zum Dumping Preis oder hast wirklich nen Artikel, der begehrt ist. Die meisten verkaufen 08/15 Kram.
Genau so ist es....

Leider wieder einer dieser nervigen KA Klienten, welche mit dieser 1€ VB glänzen, anstatt Ihre Sachen zum Gebot in die Bucht zu stellen oder wenigstens eine reelle VB anbieten.
Wird ihm Interessenten kosten, welche sich aus o.g. Grund abwenden.
Ein Kollege macht das mittlerweile nur noch so weil sich dann nur ernsthafte Interessenten melden. Das ist zumindest seine Erfahrung.

Leider wieder einer dieser nervigen KA Klienten, welche mit dieser 1€ VB glänzen, anstatt Ihre Sachen zum Gebot in die Bucht zu stellen oder wenigstens eine reelle VB anbieten.
Wird ihm Interessenten kosten, welche sich aus o.g. Grund abwenden.
Glaube ich nicht.
Da stehen die Interessenten Schlange.
Bei Zeug das regelmäßig immer wieder auftaucht (beispielsweise ein XTR Schaltwerk), finde ich die 1€ Anzeigen auch dämlich, bei heißem Stuff absolut ok.
Da weiß auch jeder Interessent, dass es nur zu nem angemessenen Preis weggeht.
Die Interessenten die er verliert, sind die Schnäppchenjäger.
Aber auf die kann man bei dieser Angebotsqualität aber auch getrost verzichten. :daumen:

Glaube ich nicht.
Da stehen die Interessenten Schlange.
Bei Zeug das regelmäßig immer wieder auftaucht (beispielsweise ein XTR Schaltwerk), finde ich die 1€ Anzeigen auch dämlich, bei heißem Stuff absolut ok.
Da weiß auch jeder Interessent, dass es nur zu nem angemessenen Preis weggeht.
Die Interessenten die er verliert, sind die Schnäppchenjäger.
Aber auf die kann man bei dieser Angebotsqualität aber auch getrost verzichten. :daumen:
Ich folge deiner Argumentation, aber es gibt dennoch Leute, die ignorieren diese Art Verkäufer. Ohne dabei Schnäppchenjäger zu sein. Ich bin einer davon.
Ich sehe es so: Da der VK weiß, dass er einen "heissen Stuff" hat, sollte er auch in der Lage sein, einen "heißen" d.h. angemessenen Preis zu nennen. Wenn er das nicht tut, ist er als VK nicht ernst zu nehmen und ich bin raus.

Nur meine 2 Centstückchen.
Jedem seine Meinung:)

Ich folge deiner Argumentation, aber es gibt dennoch Leute, die ignorieren diese Art Verkäufer. Ohne dabei Schnäppchenjäger zu sein. Ich bin einer davon.
Ich sehe es so: Da der VK weiß, dass er einen "heissen Stuff" hat, sollte er auch in der Lage sein, einen "heißen" d.h. angemessenen Preis zu nennen. Wenn er das nicht tut, ist er als VK nicht ernst zu nehmen und ich bin raus.

Nur meine 2 Centstückchen.
Jedem seine Meinung:)
Wenn der als nächstes nen Elevator für 1€ aus dem Hut zaubert bist du raus?
Das glaube ich dir nichtmal ansatzweise.☝️😂
Kommt auch drauf an worauf der Focus liegt.

Wenn der als nächstes nen Elevator für 1€ aus dem Hut zaubert bist du raus?
Das glaube ich dir nichtmal ansatzweise.☝️😂
Oppa.....ganz ehrlich.....Dir ist klar, dass Dein Glaube-"Vergleich" nicht nur hinkt, sondern gänzlich ohne Beine daherkommt.

Aber da ja eventuell so etwas wie ein Hauch Realität an Deiner Aussage dran sein könnte, melde ich mich gerne bei Dir und teile dann im Falle eines Falles mit, ob ich meine eigene Regel gebrochen habe.

Versprochen!

Abwarten, die Lagerbestände der Schweizer sind unergründlich... ☝️
An deiner Stelle würde ich den Markus unter Beobachtung stellen!
Ich stelle grundsätzlich unter Arrest. Ich bin da rigoros, wenn's um ein Merlin Elevator geht. Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer dieser ominöse Markus ist, welcher es sich wagt, sich meinem Wunsch nach einem Elevatoren zu verschließen!

Aufgrund Deiner Aussage habe ich das Rad jetzt mal gegoogelt. Wirklich faszinierend die Rahmenkonstruktion, echt schön das Teil. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück