MTB Retro 70er Jahre Originalzustand
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0er-jahre-originalzustand/2673329427-217-9355
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...0er-jahre-originalzustand/2673329427-217-9355
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind also die Österreicher die wirklichen Erfinder der mtbs?! Ich würde da mal sicherheitshalber noch eine Dekade drauflegen. Meinste nicht @*Frank* ?MTB Retro 70er Jahre Originalzustand
"Mein Mann hat das Fahrrad über 10 Jahre in einem trockenen Garage bewahrt, aber versteht jetzt endlich, dass er nie die Zeit (und Fähigkeit) haben wird, dieses Fahrrad so zu verehren, wie Pinarello-Vintage-Experten es machen würden."
Ich bin da dran, also die Frau nicht aufstacheln, ihren Mann noch mehr zu hassen. Natürlich werde ich das interessierte Forum hernach wissen lassen, wie die Frau tickt, ähhhh, ich meine, wie das Rad läuft.a) Frau hasst ihrem Mann
b) Mann ist ein HONK
c) Frau mag keinem Deutsch (lernen)
Ich bin da dran, also die Frau nicht aufstacheln, ihren Mann noch mehr zu hassen. Natürlich werde ich das interessierte Forum hernach wissen lassen, wie die Frau tickt, ähhhh, ich meine, wie das Rad läuft.
a) das Leben hasst Franka) Frau hasst ihrem Mann
b) Mann ist ein HONK
c) Frau mag keinem Deutsch (lernen)
a) das Leben hasst Frank
b) Frank ist ein Vollhorst
c) Frank mag es, sich an einer vermeintlichen Schwäche anderer aufzugeilen.
Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.Ich bin da dran, also die Frau nicht aufstacheln, ihren Mann noch mehr zu hassen. Natürlich werde ich das interessierte Forum hernach wissen lassen, wie die Frau tickt, ähhhh, ich meine, wie das Rad läuft.
Hat was von einem kleinen Cannondale Killer V, die gab es aber nie mit gefrästen Kettenstreben oder?
Also du bist der Engländer. Welche Verantwortung hast du denn für die Preisgestaltung dieser Dame?Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Sie soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?
Gruß,
Oppa
Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oppa. Bin aufm weg dorthin. Wenn es dort dann Diskussionen wegen deiner Anmerkung gibt, fahr ich weiter zu dir durch und reisse dir liebevoll den Arsch auf: aber sowas von!Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Sie soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?
Gruß,
Oppa
Ganz böse Bilder...Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oppa. Bin aufm weg dorthin. Wenn es dort dann Diskussionen wegen deiner Anmerkung gibt, fahr ich weiter zu dir durch und reisse dir liebevoll den Arsch auf: aber sowas von!
Ich gehe ja auch davon aus, dass der Opa einen nicht ganz so schönen Witz gerissen hat. Jedenfalls möchte ich echt nicht glauben, dass er das wirklich getan hat. Das wäre eine bittere Enttäuschung.Ganz böse Bilder...
Oppa ist doch ein bekennender WitzboldIch gehe ja auch davon aus, dass der Opa einen nicht ganz so schönen Witz gerissen hat. Jedenfalls möchte ich echt nicht glauben, dass er das wirklich getan hat. Das wäre eine bittere Enttäuschung.
Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oppa. Bin aufm weg dorthin. Wenn es dort dann Diskussionen wegen deiner Anmerkung gibt, fahr ich weiter zu dir durch und reisse dir liebevoll den Arsch auf: aber sowas von!
Ich gehe ja auch davon aus, dass der Opa einen nicht ganz so schönen Witz gerissen hat. Jedenfalls möchte ich echt nicht glauben, dass er das wirklich getan hat. Das wäre eine bittere Enttäuschung.
Na also immerhin bringt die Dame in ihrer Verkaufsanzeige öffentlich ihre Verachtung für ihre Familie zum Ausdruck. Da darf man dann auch öffentlich drüber räsonieren, wie es Frank getan hat....wird schon werden.
Die Dame ist sich ja des Wertes auch bewusst und spricht in der Anzeige expliziet Sammler bzw Vintage Experten an. Also Experten, sie sich die Zeit nehmen und das Know-How besitzen um dem Pinarello Fahrrad die nötige Wertschätzung zukommen zu lassen. Das nenne ich verantwortungsbewusst und glaube nicht an eine Kehrtwende.
Habe ich nicht so aufgenommen. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Nicht böse gemeint. Mal abwarten was Emil später zu berichten weiß....spannendNa also immerhin bringt die Dame in ihrer Verkaufsanzeige öffentlich ihre Verachtung für ihre Familie zum Ausdruck. Da darf man dann auch öffentlich drüber räsonieren, wie es Frank getan hat.