Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...el-in-1a-zustand-28-38-48/2671773358-217-8903

4241b7d8-a70a-4d2e-abcd-4fd1a6e57d14.jpeg
 
Weiß nicht ob ichs mal gepostet habe, ein schauff Kaschmir. Schlechte Bilder aber ich glaube guter Originalzustand, der hässliche Lenker gehört da sogar dran. Coole Effekt Lackierung und die alte LX zum guten Preis. Ich hätte es fast genommen aber der Verkäufer zieht nach Trier und vorher schaffe ich es nicht. Vielleicht hat ja jemand aus der Gegend Interesse, Verkäufer ist sehr nett und eigentlich ein cooles Rad.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
"Mein Mann hat das Fahrrad über 10 Jahre in einem trockenen Garage bewahrt, aber versteht jetzt endlich, dass er nie die Zeit (und Fähigkeit) haben wird, dieses Fahrrad so zu verehren, wie Pinarello-Vintage-Experten es machen würden."

a) Frau hasst ihrem Mann

b) Mann ist ein HONK

c) Frau mag keinem Deutsch (lernen)
 
a) Frau hasst ihrem Mann

b) Mann ist ein HONK

c) Frau mag keinem Deutsch (lernen)
Ich bin da dran, also die Frau nicht aufstacheln, ihren Mann noch mehr zu hassen. Natürlich werde ich das interessierte Forum hernach wissen lassen, wie die Frau tickt, ähhhh, ich meine, wie das Rad läuft.
 
Ich bin da dran, also die Frau nicht aufstacheln, ihren Mann noch mehr zu hassen. Natürlich werde ich das interessierte Forum hernach wissen lassen, wie die Frau tickt, ähhhh, ich meine, wie das Rad läuft.
Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Sie soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.☝️
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?
Gruß,
Oppa
 
Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Sie soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.☝️
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?
Gruß,
Oppa
Also du bist der Engländer. Welche Verantwortung hast du denn für die Preisgestaltung dieser Dame?
Herr Lehrer, ich weiß was?
Fairness gegenüber wem?
Das war aus meiner Sicht völlig unnötig! Schließlich haben die Sammler hier mühsam Erfahrungen gesammelt, die sich dann bei so was auszahlen (jedenfalls wenn der Engländer draußen bleibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Verkäuferin mal angeschrieben und ihr mitgeteilt, dass Pinarello MTB‘s extremst selten, dementsprechend gesucht sind und im Normalfall auch wesentlich teurer angeboten werden.
Sie soll den Preis doch bitte nochmal überdenken.☝️
Ich denke soviel Fairness muss sein, oder?
Gruß,
Oppa
Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oppa. Bin aufm weg dorthin. Wenn es dort dann Diskussionen wegen deiner Anmerkung gibt, fahr ich weiter zu dir durch und reisse dir liebevoll den Arsch auf: aber sowas von!
 
Ist hoffentlich nicht dein Ernst, oppa. Bin aufm weg dorthin. Wenn es dort dann Diskussionen wegen deiner Anmerkung gibt, fahr ich weiter zu dir durch und reisse dir liebevoll den Arsch auf: aber sowas von!
Ich gehe ja auch davon aus, dass der Opa einen nicht ganz so schönen Witz gerissen hat. Jedenfalls möchte ich echt nicht glauben, dass er das wirklich getan hat. Das wäre eine bittere Enttäuschung.

...wird schon werden.

Die Dame ist sich ja des Wertes auch bewusst und spricht in der Anzeige expliziet Sammler bzw Vintage Experten an. Also Experten, sie sich die Zeit nehmen und das Know-How besitzen um dem Pinarello Fahrrad die nötige Wertschätzung zukommen zu lassen. Das nenne ich verantwortungsbewusst und glaube nicht an eine Kehrtwende.
 
...wird schon werden.

Die Dame ist sich ja des Wertes auch bewusst und spricht in der Anzeige expliziet Sammler bzw Vintage Experten an. Also Experten, sie sich die Zeit nehmen und das Know-How besitzen um dem Pinarello Fahrrad die nötige Wertschätzung zukommen zu lassen. Das nenne ich verantwortungsbewusst und glaube nicht an eine Kehrtwende.
Na also immerhin bringt die Dame in ihrer Verkaufsanzeige öffentlich ihre Verachtung für ihre Familie zum Ausdruck. Da darf man dann auch öffentlich drüber räsonieren, wie es Frank getan hat.
 
Na also immerhin bringt die Dame in ihrer Verkaufsanzeige öffentlich ihre Verachtung für ihre Familie zum Ausdruck. Da darf man dann auch öffentlich drüber räsonieren, wie es Frank getan hat.
Habe ich nicht so aufgenommen. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Nicht böse gemeint. Mal abwarten was Emil später zu berichten weiß....spannend🍿
 
Ich glaube mittlerweile dann doch auch, dass der oppa nen Ironischen Seitenhieb losgelassen hat. Das beruhigt mich dann doch wirklich sehr. Aber vorm Moment war ich echt entsetzt! So ist das eben, wenn man im Stau steht und die Nerven angespannt sind.
Zur Sache: Sehr freundliche Verkäuferin, ohne Preisdiskussion für genannte Summe verkauft. Sie meinte allerdings, es wäre einige Anfragen gekommen und z.t. auch Engländer-Sprüche abgelassen worden. Aber sie ist lediglich froh, dass das Rad aus der Garage ist. Jedenfalls habe ich es so empfunden. Noch ne Anmerkung meinerseits: ich habe das Rad in KA selber gefunden, nicht über meinen anerkannten Lieblingsfaden “Ich habe da was entdeckt“. Mir persönlich wichtig.....

Grüße Emil
 
Zurück
Oben Unten