Aktueller Inhalt von Westi

  1. W

    Keiler Bike Marathon Ergebnisse

  2. W

    Heute Biken

    Nu wir anderen sind ja auch net grad arbeitslos und gehen nach einem 10-11 Stunden Arbeitstag noch biken, deshalb ist ja grad der "Gruppenzwang" die richtige Motivation... allein wird dann eh nur Chips gegessen statt zu biken... Also einfach mal durchbeissen Gruss Westi
  3. W

    spessartbike-marathon in frammersbach am 17-18.5.03

    Ja genau der Grabig, da hat Forest wirklich recht, ist ja echt fast so wie Mammolsheim beim Henningerturmrennen oder? sag mal Forest, wieso bist du denn schon Samstag da? Nur um Nudeln zu essen und Nümmerchen zu schieben, aeh holen oder übernachstest du da auch? Für alle die es net aus...
  4. W

    Poison Arsen3

    Hi, dann kannst du auch das Poison Morphium nehmen, ist auch ein 4 Gelenker und kostet um die 200 EUR mehr als das Arsen :-)
  5. W

    spessartbike-marathon in frammersbach am 17-18.5.03

    Na der MTBC Frankfurt ist da auch mit 5 Fahrern vertreten, nehmen auch ein Mädel mit :-) Gruss Westi
  6. W

    Poison Arsen3

    Hi Seven, zu dumm, den habe ich meiner Freundin zu liebe abgesagt... mein nächster Marathon ist Frammersbach und dann weiss ich nich nicht, was ich am 22.Juni fahren soll und du?? Könnten ja dann ein Arsen treffen veranstalten Gruss Westi
  7. W

    Poison Arsen3

    naja, ist eben im uphill schon besser, wenn du die Gabel um ein paar cm senken kannst, bringt halt echt was bei Steigungen ab 10%. Hier mal ein Bild von meinem Arsen Gruss Westi
  8. W

    Poison Arsen3

    HI Leute, bin jetzt 180km und 3000hm mit dem Arsen gefahren und bin sehr zufrieden. Kann ja mal einen Erfahrungsbericht nach dem Spessart Bike Marathon abgeben... Poison wechselt leider nicht von Magura Louise auf HS 33 !!! Wollte das auch und das gab es nicht und das bei einer Bestellung...
  9. W

    Marathontermine ???

    Hi seven, guckst du hier: http://www.mountainbike-marathon.de/ da stehen eigentlich alle events drinnen... Mein Poison ist nun am abspecken.... aber unter 13kilo geht glaub ich net mit dem Stahlfederdämpfer. Gruss Westi
  10. W

    MTBC Frankfurt fängt 01.04.2003 mit Training an

    Rote Fahnen??? Fährt Schumi wieder?? :D :D Also Ali fährt ja das Jedermannrennen mit und ich wollte mit dem BIke irgendwo auf die Strecke gucken gehen (Mammoldshainer Berg) und dann noch ein bisschen fahren, weiss es aber noch nicht so genau, hängt halt vom Wetter ab, ich schau heut abend...
  11. W

    Ärger mit Poison, wie lange soll man denn warten???

    Also montiert wird nicht in Taiwan sonder das Rad komplett im Hunsrück aufgebaut, und der Hunsrück ist zwar am A... der Welt aber noch nicht in Taiwan. Ich habe mir vorher den Laden angesehen und war vom Know How überzeugt. Poison ist kein Riesenversender sondern eine One Man Show, deshalb...
  12. W

    Willingen oder Vulkan?

    Gude aus Hessen, also da du den Vulkan Bike Marathon schon kennst, ich für meinen Teil sehe halt Willingen als reine Massenveranstaltung und da sind halt Staus garantiert. Homepage ist www.willingen.upsolutmv.com Strecken sind 53km/1293hm; 100km/2574hm und 129/3283hm wird halt...
  13. W

    MTBC Ffm - Kellerwald Marathon am 13.04.03

    Habe mir heute mal die Startaufstellung angesehen, Ali startet tatsächlich unter den Seniorinnen1 , also alle Damen nach edn Wechseljahren... und ich bekomm glaub ich meine Tage ab Freitag...aua. Freu mich aber schon auf das Frieren im Startblock... Cja Westi
  14. W

    MTBC Frankfurt fängt 01.04.2003 mit Training an

    Hi Gabi, Donnerstag weiss ich nicht , ob ich es packe aber habe mich grad für den Kellerwald angemeldet, also stehe natuerlich auch voll im Saft und hab wieder jedemenge Parts getauscht *lach* Aber momentan geht auch von Schwanheim abends nur ne grössere Stadionrunde von 40km Gruss Westi
  15. W

    MTBC Frankfurt Bike-Treff am Sa., 15.03.03

    Hola, Mallorca, ich kann leider nicht so frueh sondern erst ab 14:00 am Samstag und nehme noch einen Rookie mit...... muessten dann mal sehen wie wir uns da irgednwo treffen koennten.... Sach mal bescheid gruss Westi oder besser Michael
Zurück
Oben Unten