Aktueller Inhalt von wh_L|r0

  1. wh_L|r0

    Formula Cura 4 im Test: Eine Bremse wie ein guter Espresso!

    Ich kann mir der guten Meinung nur anschliesen. Gefahren wird die Cura 4 von mir seit Osten 19 mit anfangs Shimano dann Formular Scheiben in 203mm. Zum orginalen Öl kann ich nichts sagen, da ich recht gute Erfahungen mit dem "tricky" ? Bionol und Shimano gemacht hatte. Daher wenn die Flasche eh...
  2. wh_L|r0

    Manitou Mara Pro Dämpfer im Test: Anpassbar für jedermann

    Der Satz, macht so für mich keinen Sinn?!
  3. wh_L|r0

    MRP Ramp Control im Test: Extern anpassbare Progression, die immer passt?

    Bin seit Mai18 mit einer MRP Ribbon Air unterwegs mit ~75kg. Im vergleich zu den Coil Gabeln die ich davor gefahren bin abgesehen von einer Dorado, muss ich die Ribbon etwas straffer fahren um etwas mehr gegenhalt zu bekommen. Das Ramp ist da sehr Hilfreich wenn es ein sehr schneller Trail...
  4. wh_L|r0

    Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

    Also ich fahr seither an dem Bike mit Michelin C4 Latex (26“/1,9-2,2) und hatte bis auf einen platten durch einen Dorn, 8mm Schnitt, keine Probleme. Beim druck bewege ichmich je nach Strecke bei 1,3-1,8Bar. War bisher kein Fan von teurem Schaum oder Milch.
  5. wh_L|r0

    Raaw Madonna im Test: Roher Stern am Enduro-Himmel

    Also ich die Kommentare größtenteils gelesen und kann mit dem Test und anderen Raaw Fahrern nur anschließen. Fahre den Rahmen seit Juni, bisher je 3 Tage am Reschenpass und um Innsbruck, 4 im Bikepark sowie ~14 mal auf den Hometrails. Fahrer: 190cm, 76kg, DPX2, Rahmen XL, Aufbau laut Wage...
  6. wh_L|r0

    Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?

    Also ich hab die Erfahrung gemacht die die Schläuche bei 1,3-1,7 Bar im Enduro/DH recht gut laufen. Einen größeren Snakebite Einschlag aber auch nicht abkönnen (Vergleich zu Latex [Michelin]) Wenn man mit dem Druck aber auf 2,0-2,2 geht wird die Pelle spürbar härter und der Reifen (Dünne...
  7. wh_L|r0

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Das wird wohl Gustav Magenwirth gewesen sein, wenn das alle hier annehmen. :daumen:
  8. wh_L|r0

    [Update: Gewinner gekürt] Cyclepassion 2013: Vorstellung und Verlosung des Kult-Kalenders

    So das mal bissle Licht ins Dunkel kommt :)
  9. wh_L|r0

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Weiter so, die Parts sehen einfach toll aus machen Spaß und P/L stimmt!
  10. wh_L|r0

    Bos Stoy oder DHX RC4 ?

    Hi, sry wenn ich das noch so hinterher werfe. Bin selbst Fox RC4 = wie schon gesagt wurde die Druckstufen sind nicht unbedingt das ware und es kommt echt auf den Rahmen an ob du nen feedback willst oder nicht. Mir ist er aber immer wieder durchgerasselt. Bos S**toy = war schon um einges...
  11. wh_L|r0

    [Video] Biken im Winter – Tipps und Tricks im Sammelthread

    Also ich komme wenn Schnee liegt mit 2,1 bis 2,35 Reifen mit etwas groberen stollen sehr gut klar. Mit etwas weniger Druck wie sonst, so zwischen 1,5-1,8bar und wenns nen neuer Reifen ist sprüh ich minimal Silikon drauf, dann Setzt sich der Schnee nicht so zwischen den Stollen fest. Spike...
  12. wh_L|r0

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    und oder eben Darcy Turenne!
  13. wh_L|r0

    Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

    Claire Buchar wäre auch schick
  14. wh_L|r0

    Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

    Finde die bilder von Yorick Carroux immer sehr toll!
  15. wh_L|r0

    Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

    Klingt gu, bin gespannt drauf und wird gekauft sobald es erblickt wird!
Zurück
Oben Unten