Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

Wer aktuell im Printbereich durchstarten möchte, muss sich von der Konkurrenz abheben und natürlich dabei sehr hohe Qualität liefern. Genau diese Zielsetzung verfolgen die Macher des neuen Magazins "6undzwanzig", das ab Ende Oktober alle zwei Mon


→ Den vollständigen Artikel "Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
warten wir mal bis zum vorraussichtlichem 21.10 und sparen schonmal 3,50 und den mainstream faktor zu testen und die tatsache das es sich abheben möchte ;)
 
Ah Danke dann zwar nicht ganz meine Richtung aber ich bin mal gespannt und 3,50 ist ja recht günstig im vergleich zu MB usw.
 
Die 115g sind auf den Quadratmeter bezogen....

Das Gewicht von Papier wird in Gramm pro Quadratmeter angegeben = Grammatur. Normales Kopierpapier und Briefpapier haben zum Beispiel ein Gewicht von 80 g/m2.
 
Es wäre schön, wenn es mal wirklich klappen würde mit einem deutschen Magazin was in richtung "Dirt Magazine" geht:daumen: Ich glaube schon, dass wir genug kreative Köpfe haben, die die heutigen Möglichkeiten zu nutzen wissen. Das wird ja hier im Forum zu genüge gezeigt in einigen Bereichen:daumen: Lassen wir uns mal überraschen und ich wünsche den Machern viel Glück und wenn etwas gutes dabei rauskommt, wäre ich sogar dazu bereit neben der Dirt noch eine andere Zeitung zu abonnieren:D Es geht halt nichts über die Printmedien:love:
Gruß aus dem Pott!
 
Jup, ist der neumodische Begriff für die Spielarten des Bikens, in denen die Schwerkraft hauptverantwortlich für den Spaß ist;) Also meistens geht die Definition von Dirt/Street, Downhill, Freeride bis hin zu Enduro-Riding etc. Im Rennsport ganz klar Downhill und 4X.
 
Die deutschen Magazine lassen ja einige Luft nach oben, wenn man das mal so international vergleicht. Ein Magazin wie Dirt (UK) wird hierzulande, gerade auch hinsichtlich der Tests, bei weitem nicht erreicht.
Da ist in Deutschland eine Lücke für wirklich fachkundige und fahrkundige die Platz für ein Magazin ließe. Hoffentlich geht es in auch in diese Richtung. Ansonsten bleib ich halt beim Englisch-sprachigen Mag.
 
Kennt jemand in Moers oder Duisburg 'nen Laden, in dem das Magazin erscheinen wird bzw. in dem man auch die anderen Bike-Bravos kaufen kann?
 
Ich freu mich auch, dass es jemand wagt etwas neues zu starten. Leider musste ich aber auch mit DECLINE und DIRT die Erfahrung machen, dass trotz allergrößter Qualität man eben doch mit dem täglichen Internet-"DDD-Gravity" Konsum schon bestens versorgt ist - aber hey, vielleicht gelingt ihnen ja doch was neues, dass es so im Web nicht gibt.

:daumen:
 
Ich hoffe nur dass das nicht ein Schuß in den Ofen gibt wenn man sein Heft alle 2. Monate rausbringt.
Gestern an der Tankstelle hab ich einen Blick in die MB-Rider und in die Freeride gewagt aber hatte irgendwie das Gefühl das das noch immer der selbe Einheitsbrei war, der zu 70% der Zeit rauskommt.
Wiegesagt ich hoffe das die Redaktion es hinbekommt ein Magazin rauszubringen, welches sich nicht glänzend mit ideenlosigkeit präsentiert.
 
Zurück
Oben Unten