Aktueller Inhalt von WickedOne

  1. WickedOne

    Fahren über Geröll/losen Untergrund

    Morgen, Hat dein Rad eine dropper post oder fährst du mit Sattel oben da runter?
  2. WickedOne

    Freilauf nach Montage von DTswiss Nabe funktioniert nicht

    Ist die Hüllse im Freilauf verbaut?
  3. WickedOne

    Continental baron 2.4 projekt

    Schwalbe NN 2.6 Apex mit Cushcore. Rollt gut und hatte bis jetzt noch keine Durchschläge. MAXXIS Aggressor in der DD Variante soll auch gut funktionieren.
  4. WickedOne

    Enduro Transalp

    Danke für die Antwort, dann sind die Trail eher nicht so anspruchsvoll. Mal sehen was mich erwartet :)
  5. WickedOne

    Enduro Transalp

    Hallo, wollte mal in die Runde fragen wer diese Tour evtl schon gefahren ist? https://www.dierasenmaeher.de/camps/transalp-enduro/ Da ich noch nicht in der Gegend war und kein Spitzkehrenexperte bin (komm zwar rum aber elegant ist anders :oops:) würde mich noch interessieren obs dort viele...
  6. WickedOne

    Norco Range Carbon 9 im Test: Potentes Enduro für harte Strecken

    http://linkagedesign.blogspot.com/2017/11/norco-range-c7-c9-2017.html Ja sollte gut funktionieren.
  7. WickedOne

    Fahrradreiniger gesucht...

    Ja immer dieses hoch toxische Pril...
  8. WickedOne

    Mtb für den Park

    Ich werf mal das Liv Hail in die Runde. https://www.liv-cycling.com/de/hail-2 Hatt in S ein 380er Sitzrohr und 160 mm Federweg, was locker reicht um damit im Park zu fahren. Und Bergauf geht damit auch noch relativ gut.
  9. WickedOne

    Bin ich zu pingelig? Neukauf u. Montagespuren

    Wir reden aber hier nicht von den Kratzern im Gabelschaft, die durchs einschlagen der Kralle entstehen.
  10. WickedOne

    Enduro-Reifen

    Hab in voller Montur ca 85kg und bin mit etwa 1.5 bar gefahren. Man sieht dem Cush Core aber auch an das es was tun musste.
  11. WickedOne

    Cube Stereo 150 im ersten Test: Neues 29" Enduro mit viel EWS-Input

    Welche Geo ist den jetzt die richtige? Wenn's so kommt wie auf der Cube Webseite dann :wut:
  12. WickedOne

    Enduro-Reifen

    Auf die Gefahr hin das ich gleich gesteinigt werde... Bin letzte Jahr den NN 2.6 Apex mit Cush Core hinten gefahren. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. Bin damit auch eine Woche in Saalbach unterwegs gewesen ohne Probleme. Dämpft vor allem kleine Schläge super weg.
  13. WickedOne

    Englische (?) Kurventechnik

    Zum Üben braucht man auch kein spezielles Gelände, geht auch auf Teer. Allerdings leiden dann die Reifen etwas :rolleyes:
  14. WickedOne

    Neues Klickpedal von Sixpack: Sixpack Vertic Trail Pedal jetzt verfügbar

    So kurzes Fazit nach etwa 500 km mit den Pedalen: Bei beiden hat sich die innere Dichtung verabschiedet und es ist Dreck ins Gleitlager gekommen. Jetzt haben sie deutliches Spiel. :( Bis jetzt die Pedale die mir am schnellsten verreckt sind.
Zurück
Oben Unten