Aktueller Inhalt von Windpflug

  1. Windpflug

    Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

    Gazelle Titan undercover. Schlicht in überlackierten schwarz .
  2. Windpflug

    Phasenverschiebung Lockout Reba RLT Dual Air 2012

    Hallo herbertisthebest, Danke für die Info,wenn ich ehrlich bin wußte ich noch nicht mal das es einen Pushlock gab :wink: Wenn ich jetzt richtig verstanden habe, ist der von mir "getunte" und zur der zur Gabel mitgeliefert wurde Pushloc Hebel Sprint, vorgesehen für die ab 2013 Serie, während...
  3. Windpflug

    Phasenverschiebung Lockout Reba RLT Dual Air 2012

    Hallo, Danke an Alle :daumen: Das Problem habe ich wie folgt gelöst und habe auch einiges Verständnis gewonnen , dank eurer gut gemeinten Ratschläge. Ich habe ein Zwischen Stück vor dem eigentlichen Bowdenzug verbaut, somit den Hub des Hebels ein wenig verkürzt :spinner: und habe den...
  4. Windpflug

    Phasenverschiebung Lockout Reba RLT Dual Air 2012

    Danke für die Tips , besonders die Länge der Motion Control Einheit zu messen und dann dementsprechend 1 cm mehr Füllhöhe des Ölstandes auf zu füllen, das erleichtert einiges. Anbei das Foto meines Fern Bedienungs Hebels, der mit der Gabel geliefert wurde. Ich kann nicht ausschliessen das es am...
  5. Windpflug

    Phasenverschiebung Lockout Reba RLT Dual Air 2012

    Danke dir Hammer-Ali. Dann werde ich das Öl mal auswechseln bzw. auf Füllstand bringen. Als ich die Gabel vorgestern travelte konnte ich die Gabel voll durchdrücken, nach dem aus den unteren Gabelholmen ( links und recht ) die geringen Öl Mengen entwichen , deswegen vermute ich das keine...
  6. Windpflug

    Phasenverschiebung Lockout Reba RLT Dual Air 2012

    Danke euch beiden... @ Jake : Deine Idee kam mir auch,hatte ich schon ausprobiert, nützt nichts. Leider sperrt der Compressionsring bei ca 4 Uhr ab,weiter komme ich nicht mit diesen, über die Fern Bedienung. habe schon probiertden Compressionsring nach vorne zu verdrehen unter Zug oder mit...
  7. Windpflug

    Phasenverschiebung Lockout Reba RLT Dual Air 2012

    Hallo , Ich habe ein Problem mit meinem Lock Out an einer Reba RLT Dual Air 2012. Die Gabel war neuwertig, war unbenutzt, bevor ich diese eingebaut habe und von 100 auf 80 mm runter getravelt habe. Mein Problem ist folgendes: 1) Wenn ich den goldenen Rädchen auf der Motion Control Einheit...
  8. Windpflug

    Suche Morati Rahmen

    hier wirst Du fündig.....Schnäppchen. Viel glück AW: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread 23.10.2011, 22:01 stivinix Biete seltenen Morati Ti HC 1.3 MTB Rahmen Disc /Canti Bremsaufnahme Top Zustand da selten gefahren Gr. 20" 650€ Besitze seit 2 Tagen einein HC...
  9. Windpflug

    Radon Modelle 2012

    nun ja.Auf mehrfache unbeantwortetter Frage , nach den Geodatendes ZR, kommt dann mit Verzögerung ein Verweis auf.... Radon Bonn hat es nicht leicht-der Stress, so sein ungenannten Wehklagen als Metapher präsentiert in den letzten Antworten. Ich denke es sind einige Nervensägen dabei, die es...
  10. Windpflug

    Radon Modelle 2012

    immer diese "leidigen" Nebenkriegsschauplätze ,ansonsten schliesse ich mich der Fragen Stevens29 an!
  11. Windpflug

    Radon Modelle 2012

    Hallo Radon-Bonn, wird der neue ZR Race Rahmen dieselbe Geo wie der Vorgänger haben? und geht Hinterbauveränderung in Richtung komfortabler? Ist die Überstandshöhe beim 18er bekannt? Dank im voraus Mfg Windpflug
Zurück
Oben Unten