Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Ragetty,
das mit dem "in einen Kurs umwandeln" hat geklappt bei mir.
Allerdings habe ich null Chance, diesen Kurs dann auf den Rechner zu exportieren.
Sporttracks und auch Garmin-Trainingcenter erkennen diesen Kurs nicht.
Weißt Du Rat?
Servus!
Gibt es Erfahrungswerte, wieviel Platz der Speicher des 205 bietet?
Ich bin vor kurzem in Vorarlberg unterwegs gewesen und hatte vor der Tour 7 Courses (je ca 900 Waypoints) hochgeladen. Die History wurde täglich aufgezeichnet. Allerdings fehlten in den ersten 4 Etappen letzten Endes...
Hi Pete,
es heißt, der Downhill auf der Todesstraße nach Coroico runter soll so toll sein. Bei Deinem Vorschlag fährt man die Strecke aber in die andere Richtung. Ist der Downhill Richtung Alcoche ähnlich gut wie der auf Todesstraße?
Grüßt!!
Hi Pete,
es heißt, der Downhill auf der Todesstraße nach Coroico runter soll so toll sein. Bei Deinem Vorschlag fährt man die Strecke aber in die andere Richtung. Ist der Downhill Richtung Alcoche ähnlich gut wie der auf Todesstraße?
Grüßt!!
Servus,
wenn ich meine History vom Garmin ins SportTracks importiere, zeigt mir Sporttracks im Höhenprofil immer den kompletten Tag an, obwohl das Garmin zwischendrin ausgeschaltet (ganz aus) war.
Das heißt, ich krieg dann ein Höhenprofil hingezaubert, bei dem sich 10 Stunden lang nix tut...
Klasse Tips.
Ich will 2009 auf die Reise gehen. Bis dahin noch viel Zeit zum recherchieren.
Allerdings denke ich, dass ich wohl eine geführte Gruppenreise mache ... zumindest beim ersten mal :)
Ahoy und Gruß nach Ingelheim!
Nehmt Ihr auch Gäste von der anderen Seite auf, wenn ihr schon in unseren Gebieten (Platte) wildert, hm? Wann gibt's mal wieder eine Tour? Ich würde gerne mal mitfahren.
Aber ... warum ich eigentlich auf Eure Seite aufmerksam geworden bin -> Ich suche nach einem...
Glückwunsch! Fully wird dir Spaß machen, besonders beim Bergab-Fetzen :)) Das Kilo mehr an Gewicht verschmerzt man locker.
610 mm Oberrohrlänge ist schon heftig lange (falls Mitte-Mitte gemessen). Oder bist Du über Einsneunzig ? :-)
Mit einem Low-Riser Lenker kannst du ebenfalls noch paar...
Vorm Radlfahren aufs Klo gehen ... oder das Weizenbier absetzen -> dürfte bei 93 Kilo Körpergewicht die ökonomischste Gewichtsoptimierung darstellen :)