Aktueller Inhalt von Windschlupf

1. Windschlupf

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hi Ragetty, das mit dem "in einen Kurs umwandeln" hat geklappt bei mir. Allerdings habe ich null Chance, diesen Kurs dann auf den Rechner zu exportieren. Sporttracks und auch Garmin-Trainingcenter erkennen diesen Kurs nicht. Weißt Du Rat?
  2. Windschlupf

Garmin etrax Vista oder Edge 205

Hi! Guter Tipp - aber wie bekomme ich dann diesen Kurs vom Edge auf meinen Rechner, bzw auf meine GPSies-Seite?
  3. Windschlupf

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Servus! Gibt es Erfahrungswerte, wieviel Platz der Speicher des 205 bietet? Ich bin vor kurzem in Vorarlberg unterwegs gewesen und hatte vor der Tour 7 Courses (je ca 900 Waypoints) hochgeladen. Die History wurde täglich aufgezeichnet. Allerdings fehlten in den ersten 4 Etappen letzten Endes...
  4. Windschlupf

Fahrtechniktraining mit den Beinharten am 13.04.08

Hi, ich bin sicher dabei! Gruß ... Christian
  5. Windschlupf

Tour in den Anden

Hi Pete, es heißt, der Downhill auf der Todesstraße nach Coroico runter soll so toll sein. Bei Deinem Vorschlag fährt man die Strecke aber in die andere Richtung. Ist der Downhill Richtung Alcoche ähnlich gut wie der auf Todesstraße? Grüßt!!
  6. Windschlupf

Tour in den Anden

Hi Pete, es heißt, der Downhill auf der Todesstraße nach Coroico runter soll so toll sein. Bei Deinem Vorschlag fährt man die Strecke aber in die andere Richtung. Ist der Downhill Richtung Alcoche ähnlich gut wie der auf Todesstraße? Grüßt!!
  7. Windschlupf

Tour in den Anden

Klingt gut! Die Zeit würde passen ... und Single-Trails sind auch eher meins ... lange Passagen müssen nicht unbedingt sein.
  8. Windschlupf

Höhenprofil bei Sporttracks

Servus, wenn ich meine History vom Garmin ins SportTracks importiere, zeigt mir Sporttracks im Höhenprofil immer den kompletten Tag an, obwohl das Garmin zwischendrin ausgeschaltet (ganz aus) war. Das heißt, ich krieg dann ein Höhenprofil hingezaubert, bei dem sich 10 Stunden lang nix tut...
  9. Windschlupf

Tour in den Anden

Klasse Tips. Ich will 2009 auf die Reise gehen. Bis dahin noch viel Zeit zum recherchieren. Allerdings denke ich, dass ich wohl eine geführte Gruppenreise mache ... zumindest beim ersten mal :)
  10. Windschlupf

Suche: Fahrtechnik-Workshop WI/MZ

Oh ... interessant ... kann man da als absolut unbekanntes Nichtmitglied mitmachen?
  11. Windschlupf

Beinhart-Biketreff, Sa., 15.03., Wi.-Schierstein, 14.00Uhr

Ahoy und Gruß nach Ingelheim! Nehmt Ihr auch Gäste von der anderen Seite auf, wenn ihr schon in unseren Gebieten (Platte) wildert, hm? Wann gibt's mal wieder eine Tour? Ich würde gerne mal mitfahren. Aber ... warum ich eigentlich auf Eure Seite aufmerksam geworden bin -> Ich suche nach einem...
  12. Windschlupf

Tour in den Anden

Gewagt, gewagt ... ... aber trotzdem frage ich mal leise in die Runde, ob schon jemand Mountaibike-Erfahrung in den Anden gesammelt hat. Bin gespannt!
  13. Windschlupf

Völlig ratlos! Fully oder HT

Gute Fahrt und lass es krachen! 90er Vorbau wäre echt Quatsch, auch weil das Ding dann unruhiger unterwegs wäre.
  14. Windschlupf

Völlig ratlos! Fully oder HT

Glückwunsch! Fully wird dir Spaß machen, besonders beim Bergab-Fetzen :)) Das Kilo mehr an Gewicht verschmerzt man locker. 610 mm Oberrohrlänge ist schon heftig lange (falls Mitte-Mitte gemessen). Oder bist Du über Einsneunzig ? :-) Mit einem Low-Riser Lenker kannst du ebenfalls noch paar...
  15. Windschlupf

Giant Anthem 1 Gewicht abspecken

Vorm Radlfahren aufs Klo gehen ... oder das Weizenbier absetzen -> dürfte bei 93 Kilo Körpergewicht die ökonomischste Gewichtsoptimierung darstellen :)
Zurück