Aktueller Inhalt von Woife

  1. Woife

    Die Bionicon Galerie

    Gleich noch ein Foto; Biken macht auch (falls nicht vorhanden) ohne Berge Spass: Nice greetings from the Panzerwiese ? (Munich), Woife (Biker) ? (Foto: Tex)
  2. Woife

    Die Bionicon Galerie

    @Felger: Hi Felger, schöne Fotos von Dir, danke. Die Aufkleber auf der Bionicon rEVO X-Fusion Gabel waren mir zu bunt und zu wirr. Ich bin kein Aufkleberfan (und mache meist auch bei Jeans das Schild hinten oben weg ;-). Es ist jetzt nur noch ein kleines X-Fusion-Logo auf der Gabelbrücke...
  3. Woife

    Die Bionicon Galerie

    Hi Felger, als Gabel wird bei meinem rEVO 2.0 eine X-Fusion Metric R Gabel verwendet. https://www.xfusionshox.com/products_detail/67.htm Grüße aus München, Woife
  4. Woife

    Die Bionicon Galerie

    Neues Bionicon rEVO 2.0 L seit 31. Mai 2020, fährt sich super, Ausstattung wie https://www.bionicon.de/bikes/mtb/revo/bionicon-revo-2/ (Bionicon-Fahrer seit 2003 mit dem BC 1.0): Fotos: Frisch aus dem Karton ? -- vier Fotos Townbiking Olympiapark -- vier Fotos Fröttmaninger Heide rund um die...
  5. Woife

    Bionicon R.I.P.

    Das obige Bionicon Tesla 160 L im Angebot bei ebay (mit gebrochenen Schwingenoberrohren) für sieben Tage ab 49 Euro: http://ebay.us/d3f2XB?cmpnId=5338273189
  6. Woife

    Bionicon R.I.P.

    Hi dasboesebock, vielen Dank für den tollen Tipp. Ich bin Bionicon-Fahrer seit 2003. Hatte allerdings beim ersten Edison einen Rahmenbruch im Unterrohr, der Rahmen wurde für wenig Geld noch am Tegernsee komplett getauscht. Beim späteren sehr schönen hellgrünen Tesla sind mir letztes Jahr (Gott...
  7. Woife

    Suche Kettenstreben für Bionicon Alva(Tesla) 160 in L

    Gleiches Bike, gleiches Missgeschick. Hast du die Teile bekommen? Ich brauche auch welche. Danke.
  8. Woife

    Mountainbiker Deutschlands, was ist los mit euch?

    Guter Artikel, danke, der seine Berechtigung hat. Speziell im Umgang miteinander. Ich komme vom Motorradfahren, wo mit wenigen Ausnahmen jeder jeden auf der Strecke grüßt (und das sind ganz andere Geschwindigkeiten). Bei Pausen kommt man mit fremden Fahrern sofort und persönlich ins Gespräch...
  9. Woife

    Zwei einsame Bionicons

    Hi Wildspitz, falls die Bikes immer noch herumstehen, das zweite Teil heißt: Tesla, Ok? Tesla! Danke. Woife (Powered by Bionicon Tesla ;-)
  10. Woife

    kennt jemand die marke "Superior"?

    Hallo Pipmatz14, durch einen inzwischen Alles anbietenden Günstigverkäufer in München, www.wohlfuehlpreis.de, kam ich auf die Superior Bikes. Deutsche Website: http://www.superiorbikes.de Die deutsche Site verweist unter "Shop" auf www.wohlfuehlpreis.de, dort findest du auch Preise. Mehr kann...
  11. Woife

    Blacx Jewel AM adjust

    Hallo, für mein Bionicon Tesla habe ich mir (für 229 statt 299) bei Alpha Bikes in München die Blacx Jewel Vario-Sattelstütze mit 30 mm geholt, eine Stunde getestet und wieder abgebaut. Vorteile: Der Seilzug geht in den fixen Teil der Stütze, das heißt, keine Seilzubewegung beim...
  12. Woife

    Bionicon und automatische Sattelstützen

    Hallo, für mein Bionicon Tesla (2010) habe ich mir (für 229 statt 299) bei Alpha Bikes in München die Blacx Jewel Vario-Sattelstütze 30 mm geholt, eine Stunde getestet und wieder abgebaut. Vorteile: Der Seilzug geht in den fixen Teil der Stütze, das heißt, keine Seilzubewegung beim...
  13. Woife

    Teleskop-Stütze Blacx Jewel

    Hallo Holzmichl, für mein Bionicon Tesla habe ich mir (für 229 statt 299) bei Alpha Bikes in München die Blacx Jewel Vario-Sattelstütze Modell 2010 geholt, eine Stunde getestet und wieder abgebaut. Vorteile: Der Seilzug geht in den fixen Teil der Stütze, das heißt, keine Seilzubewegung...
  14. Woife

    automatische sattelstütze? top/flop? - Teil 2

    Hallo, für mein Bionicon Tesla habe ich mir (für 229 statt 299) bei Alpha Bikes in München die Blacx Jewel Vario-Sattelstütze geholt, eine Stunde getestet und wieder abgebaut. Vorteile: Der Seilzug geht in den fixen Teil der Stütze, das heißt, keine Seilzubewegung beim Verstellen. Per...
  15. Woife

    Tesla, mehr davon!!!

    Ok ok, danke für den Tipp, hätte ich auch selbst drauf kommen können (bin ich aber nicht). Das Tesla wiegt mit mir, Shimano PD-M545 Pedalen, die gut dazu passen aber 567 Gramm pro Paar wiegen, einer Glocke und etwas Erde in den Stollen 93,5 Kilogramm. Das interessiert euch sicher...
Zurück
Oben Unten