Aktueller Inhalt von womofischer

1. womofischer

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Könnte meine Runde schon so legen, daß ich am Bahnviadukt zum Treffpunkt bin. Müßte nur wissen welches und wann. Bis bald im Wald - Walter
  2. womofischer

Hallo Matthias, ich hätte Zeit von zehn bis allerhöchstens dreizehn und Lust auf Trail sowieso. Wo auch immer. SM7 wäre naheliegend. Bis bald im Wald - VG Walter
  3. womofischer

@Daniel: Dann lad mal die Akkus. Vielleicht klappts ja nächste Woche, falls Du da nicht den Wasserschaden beheben mußt. @All: Habt Ihr Euch schon wieder in die Keller verkrochen und laßt die Rollen singen? Was ist los! Es ist Nightridetime. Hoffentlich bis bald - im Wald.
  4. womofischer

Nein. Na gut, bin dann mal weg.
  5. womofischer

Hallo BB´ler, habt Ihr für morgen, Mittwoch abend eine Runde geplant? Würde mal wieder mitfahren. VG Walter
  6. womofischer

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hallo Theo, jetzt wo Du es sagst fällt mir ein, daß wir ja schon mal mit Uli am Albtrauf entlang-geflowed-sind. Werd Ihn mal fragen was er vorschlägt. Hast Du jetzt W-Lan im Actros oder haben Sie Dir den Fahrlappen gegen den Putzlappen getauscht. Ich dachte Du fährst bloß noch die Route 66 hoch...
  7. womofischer

Hallo RBTler, schön zu lesen, das es Euch allen gut geht. Das Jahr (voller Entbehrungen) neigt sich dem Ende zu und als Belohnung für meinen Ehrgeiz bei der Reha und den entgangenen AlpenX wollte ich einen Tag in die Berge (Allgäu?). Da habt Ihr doch sicher einen Tip wo man gemütlich auf eine...
  8. womofischer

Hallo Jungs und Mädels oder wer sich sonst noch an mich erinnert. Die Hand tut wieder halbwegs und ich bin im Konditionsaufbau. Wie lange sie tut weiß ich aber noch nicht so recht. Wie lange und wie hart wollt ihr den heute fahren. würde mich freuen mal wieder dabei zu sein. walter
  9. womofischer

vielen dank für eure guten wünsche. zur zeit hab ich noch mehr metall am arm als am rad. wenn das mal ab ist las ich mich mal sehen. brauch dann auch mal ne rollen-kauf-beratung, obwohl ich mir das als amliebstenbeisch...wetterfahrer nie hätte vorstellen können. viel spaß draußen - walter...
  10. womofischer

hallo bb ler, melde mich aus dem schönen tübingen. nein nicht vom rad - aus der unfallklinik. wie einige wissen war ich am 25. am felberg boarden. wurde dort übel abserviert und dabei mein handgelenk extremst zerstört. komme morgen nach hause. bis wir uns wieder auf dem rad sehen werden die tage...
  11. womofischer

Hallo BB´ler, wenn nichts mehr dazwischen kommt - bin ich auch dabei. Falls ich´s finde. VG Wofi
  12. womofischer

Hallo Herr Lehrer, ich denke mal Realmarkt. Wobei bei diesen Temperaturen der Übungsplatz auch gut gehen würde. @Lucca 2002 Wenn es bei Realmarkt bleibt würde ich mit dem Busle rüberfahren, da ich noch hüstel, hüstel etwas angeschlagen bin und du mich sonst unter Umständen heimtragen...
  13. womofischer

Hallo, habt Ihr Euren Biketermin schon fest. Ich hätte am Sa. oder/und So. Lust - allerdinges nur vormittags Zeit (ca. 0930 - 1300). Wenn jemand Zeit und Lust hat auf Schönbuch oder 7MT einfach melden. Gruß Wofi
  14. womofischer

Hallo Daniel, Die "Ohne Schutzblech ist gefühlsechter"-Fahrer haben sich bei ner Runde durch den Schönbuch, Highlight Birkensee, die Räder eingesaut. Das waren nicht nur die Räder!!! Für manche bedeutet MTB halt MallorcawetterTrekkingBike. :cool: Danke für die Traillastige Tour und den...
  15. womofischer

@ Theo, auch von mir Alles Gute nachträglich. Hab dir nen Liter Winterdiesel reserviert. @ Henrik, war gestern abend noch biken. Bitte Enteisungsspray für Wasser, Umwerfer und Kniee nicht vergessen.:daumen:
Zurück