NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, heute war auch ein Red Bull dabei!

Ach gebts doch zu, des ist nicht Mundstuhl sondern ihr Beiden in rookee's Profilbild. :lol:

Ich geb mir grad den Bikewerkstatt-Marathon.
Will die Stadtschlampe noch heute Abend auf die Straße scheuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Werkstatt ist nach dem Großkampftag gestern wieder in halbwegs betretbaren Zustand :)
Hab heute morgen extra nen ganzen Kofferraum voll leerer Kartons zum Werkstoffhof gefahren. Aber nächste Woche wird weitergebaut :)

Hi,

wir haben uns heute auch kurzfristig entschieden in Richtung Panzergelände zu fahren. Der Boden war schön hart allerdings mit vielen Eisplatten. Das ein oder andere Opfer hat es auch gegeben. Slayer-Rider hat einen heftigen Face-Plant gemacht mit einigen kolateral Schäden und laBourde hat mit 2 Touch-downs die heutige Crash-Statistik angeführt.

Also seit ruhig mal ein wenig vorsichtiger wenn Ihr morgen fahren geht.

Greetz vom ra.

...Slayer-Rider hat einen heftigen Face-Plant gemacht ...
Scheint wohl sein Ding zu sein
Gute Besserung an dieser Stelle

Auch der Schönbuch hat so einige Eisplatten zu bieten.
Mir gingen nur immer wieder Lisas Worte durch den Kopf, "mit Spikereifen kann man dort schön fahren".

Hat aber was wenn man mit 45 Sachen fährt und hinter der Kurve die 50m Eisplatte auf ein weiteres Opfer wartet
ABER, diese Eisplatte konnte mich nicht aufhalten :cool:

Die ein oder andere allerdings schon ;)

@ ALL nochmal..

Ich würde morgen Sonntag um ca. 10:30 Uhr ne Runde fahren.

Treffpunkt Panzerkaserne Strommast und dann in Richtung Bärensee, Kaba-Ranch

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

hatte auch nen sehr geilen lowsider durch ein Bremsmanöver auf ner Eisplatte provoziert. War ein Filmreifer Abgang mit endloser Gleitphase :lol:

Ich werd morgen auch um ca. 10 Uhr ne Runde in Richtung Stuggi drehen, allerdings 100% Wald-Aphalt.
den Track für die morgige Tour gibts auf Anfrage, falls jemand Interesse haben sollte...

.

Zuletzt bearbeitet:
Also, bevor mir hier jemand unterstellt, ich wäre heimlich unterwegs: Ich werde morgen, sofern das Wetter mitspielt, gegen 12 Uhr am Waldfriedhof zu einer Eispartie starten! Eher wenig Waldautobahn, sondern eher Trails, egal ob glatt, matschig oder sonstwas.

@ DaBoom

Spikes sind nur was für Warmduscher, Frauenversteher oder Mädels!!!
Echte Männer fahren über Eisplatten und schei.en sich in die Hose, wärend sie beten, damit sie heil rüber kommen :lol::lol::lol:

So, Jürgen und ich suchen noch Mitfahrer für morgen,
Sonntag um 10.30 Uhr zu einer Asphaltrunde nach Stuggi. Auf dem Rückweg werden dann auch Trails angesteuert. ;)
Treffpunkt Wasserturm am Krankenhaus Sindelfingen

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen, sofern das Wetter mitspielt, gegen 12 Uhr am Waldfriedhof zu einer Eispartie starten!

So, nachdem der Schnee jetzt genau die Menge hat, dass man die Eisplatten nicht mehr erkennt, aber trotzdem noch so dünn ist, dass man wegrutscht (gute Ausrede, oder? :lol:), entscheide ich mir für die große Weicheitour und fahre mit meinem Mädel in die Sauna :cool:

Allen Verrückten, die heute unterwegs sind, wünsche ich viel Spaß!!!

Montag, 2.2. um 20 Uhr Stammtisch im Brauhaus
Wer kommt???

Bin heute auch um 8:30 aufgewacht, hab ausm Fenster geschaut und beschlossen das ich die Tour mit rookee und cafescup dann eher doch nicht fahren will. Also wieder ins Bett gelegt ;)

Morgen wird bei mir tendenziell eher nix, komme wohl geschätzt um 21:00 heim. Dann könnte ich evtl. noch vorbeischauen wenn ihr euch trefft. Falls es noch später wird würd ichs aber gleich sein lassen.

FYI
:D
@PlusMinus und Lisa: Hat Spaß gemacht :winken:

Wenn ich die Bilder und mit dem Blick heute morgen aus dem Fenster vergleiche, werde ich direkt neidisch. ;)
Wenn ich dann noch den Dreckbrocken im Keller anschaue und mit euren Bikes vergleiche, bin ich neidisch.

@toddy
Stammtisch sollte bei mir klappen. hab dann auch deine DVD im Gepäck :daumen:

So wann startet die nächste Tour bei euch? Würd gern mal mit und mir die Böblinger Wälder anschauen.

Vielen dank für die Einladung, bin leider verhindert. Freu mich auf die nächste Ausfahrt

FYI
:D
@PlusMinus und Lisa: Hat Spaß gemacht :winken:

JUUUNGE !!!?

ich bin heut in 3std 47km, 700hm ausschließlich auf Asphalt gefahren und wollte mich danach zum sterben in den Wald legen.

Aber nachdem ich mir eure Tourdaten angesehen habe (6std, 57km, 1900hm), bin ich echt geschockt :frostig:

was gabs denn bei euch zum Frühstück, EPO?

.

47km in 3h ist dochn höherer Durchschnitt als 57km in 6h. Die 1900hm vernachlässigen wir jetz einfach mal, Höhenmesser gehen doch sowieso alle verkehrt :)

Die Bilder sind nett, bei den Bedingungen wäre ich heute wohl auch eher gefahren.
@Lisa: Warum so rot im Gesicht? Was haste verbotenes angestellt? :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo bb ler, melde mich aus dem schönen tübingen. nein nicht vom rad - aus der unfallklinik. wie einige wissen war ich am 25. am felberg boarden. wurde dort übel abserviert und dabei mein handgelenk extremst zerstört. komme morgen nach hause. bis wir uns wieder auf dem rad sehen werden die tage schon wieder ganz scön lang sein - hat der prof gemeint. bis dahin alles gute - vor allem gesundheit. gruß walter

hallo bb ler, melde mich aus dem schönen tübingen. nein nicht vom rad - aus der unfallklinik. wie einige wissen war ich am 25. am felberg boarden. wurde dort übel abserviert und dabei mein handgelenk extremst zerstört. komme morgen nach hause. bis wir uns wieder auf dem rad sehen werden die tage schon wieder ganz scön lang sein - hat der prof gemeint. bis dahin alles gute - vor allem gesundheit. gruß walter

Hallo Walter,
wünsche dir gute Besserung.
Bist zu unserem Alternativprogramm, seis nun mit Nippelspanner und Kettenpeitsche oder Weizen herzlich willkommen. ;)

@toddy
Meinte doch Specialized & Muddy Mary-Freunde.
An was du wieder denkst :lol:

an dieser Stelle wünsche ich dir auch gute Besserung, unbekannter Weise
Hey moment mal, ich kann doch nichts für das Bild vom Kollegen!

Was sagt nochmal der Pinguin in dem Video ???

asshole.gif

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück