toddy
FREEride Schönbuch
Nö, heute war auch ein Red Bull dabei!
Da das jetzt öfter kam: Gibts jetzt nurnoch Only Enduro Touren?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da das jetzt öfter kam: Gibts jetzt nurnoch Only Enduro Touren?![]()
Nö, heute war auch ein Red Bull dabei!
Scheint wohl sein Ding zu sein...Slayer-Rider hat einen heftigen Face-Plant gemacht ...
Ich werde morgen, sofern das Wetter mitspielt, gegen 12 Uhr am Waldfriedhof zu einer Eispartie starten!
So wann startet die nächste Tour bei euch? Würd gern mal mit und mir die Böblinger Wälder anschauen.
Waren 5 Std, 59 km und 2150 Hm....Aber nachdem ich mir eure Tourdaten angesehen habe (6std, 57km, 1900hm), bin ich echt geschockt...
Pfälzer Nusskranz...was gabs denn bei euch zum Frühstück, EPO?...
Waren 5 Std, 59 km und 2150 Hm
Pfälzer Nusskranz![]()
gerade die beiden SM-Freunde![]()
?
hallo bb ler, melde mich aus dem schönen tübingen. nein nicht vom rad - aus der unfallklinik. wie einige wissen war ich am 25. am felberg boarden. wurde dort übel abserviert und dabei mein handgelenk extremst zerstört. komme morgen nach hause. bis wir uns wieder auf dem rad sehen werden die tage schon wieder ganz scön lang sein - hat der prof gemeint. bis dahin alles gute - vor allem gesundheit. gruß walter
Hey moment mal, ich kann doch nichts für das Bild vom Kollegen!