NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Wäre die 12:29-S-Bahn bis Nufringen eine Alternative?)
Könnte selbst beim Ausstieg Herrenberg eng werden. Mußt von der Ecke Nufringen/Herrenberg immer zu hoch fahren um an den Treffpunkt zu kommen.
Ob das viel besser ist als mit dem Schönbuchbähnle von BB City nach Holgerlingen zu fahren und dann den Rest nach Asphaltcowboy-Art zurück zu legen, bezweifle ich.

Ach ja, und schon jemand über den oberen See geradelt?
Lang lang ist her, aber JA!!!
Muss man mal gemacht haben :D
Meine gerade im Kreisblättle gelesen zu haben, dass die 15cm immer noch nicht erreicht wurden. Schilder...ja gut...da kennen wir ganz andere

Letztes Mal haben waren wir 3h unterwegs(2h Fahrzeit)...also irgend was zwischen 2-3h.

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte bezüglich der Strecke, werde sie dann am So. unter die Stollen nehmen....solange träume ich weiter von DT 330, Acros 54er, 400g Rocket Ron's, Formula R1 mit Carbonhebeln und BLAUEN Aluschrauben ... verdammt seist du Frank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre dabei. Wie ich hinkomme weiß ich aber auch noch nich so genau.
Auto ginge zwar, aber ich weiß nich genau wohin :)
Außerdem ergibt das auf dem Rückweg wohl ne riesige Suppe im Kofferraum.

@ DaBoom

jaja.. jeder träumt so vor sich hin. Schlimmer ist`s nur, wenn man nicht weiss welches teil man kaufen soll ;)

@ Carmin

So oder so vom Weg her dürfte sich das nichts schenken. Ich packe mein Bike ins Auto und hätte da noch nen Heckträger im Keller.

@ Matthias

dann fährste mir halt hinterher.

Greetz Cafescup

Okay, auch mit Blick auf die Suppe in _Euren_ Autos bzw den Aufwand, die Bikes zu zerlegen und ins Auto zu bugsieren, fände ich die S-Bahn nach wie vor attraktiv. Die 3 km Nuf-Waldfriedhof (Hbg ist nicht näher) sollten sich ja selbst bei Steigung in 20 min schaffen lassen. Wenn sich natürlich eine Mitfahrgelegenheit ergibt, bin ich da dankbar dabei.
Meine gerade im Kreisblättle gelesen zu haben, dass die 15cm immer noch nicht erreicht wurden.
ok, eingebrochen bin ich jedenfalls nicht :-)

@ carmin

ich kann`s Dir nur anbieten. Gib halt rechtzeitig bescheid.

Greetz Cafescup

@ carmin

ich würde sagen um 12:30 Uhr bei Dir.
Bis das Rad drauf ist sind 10 min schon weg.

Greetz Cafescup

Um die Sache noch kurz zu verkomplizieren (sonst ists ja langweilig):
Stimmt das, dass jetzt vier Leute mit drei Autos nach Herrenberg fahren...? Meint Ihr, die Transporteffizienz ließe sich noch steigern?

Idee 0: Wir werben noch neun Mitfahrer an.

Idee 1: cafescup macht seinen Heckträger dran und wir fahren alle mit ihm.

Idee 2: Wir treffen uns kurz vor halb eins auf Bahnsteig 4 am Hbf BB. Wenn wir zu viert sind, kostet das auch nur einen Euro hin und einen Euro zurück pro Nase. (Ich kanns auch nur anbieten ;-)

zu 0: Nur zu! Am besten ein paar Mädels die danach mit in die Sauna kommen!

zu 1: Will nicht das mein Rad sich erkältet, daher muß es mit in mein Auto!

zu 2: Ich fahre nur sternhagelvoll mit der S-Bahn, da ich sonst die anderen, sternhagelvollen und stinkenden Mitfahrer nicht ertrage!

Generell: ist doch schon ein guter Schnitt, dachte eigentlich bei 4 Leuten an 4 Autos!!!

@ carmin

ich mache schon den Heckträger dran, aber mache ich höchstens 1 Bike und ein Kinderrad drauf, und ein Bike geht ins Auto.
Ich wäre dann um 12:30 Uhr bei Dir

@toddy

das mit den Mädels ist ne gute Idee ;)

Greetz Cafescup

Noch eins...Verzeih mir die Frage, ich bin da wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand... Was kommt da raus, wenn Du die Sachen zusammensteckst? Ein Ufo?

Haben Ufos wirklich blaue Aluschrauben?
Es wird defintiv ein Toaster

Mensch, ihr kennt euch ja gar nicht aus!
Es wird ein Waffeleisen :D
Die Bremse zum beheizen der Scheiben ;), die Nabe als Gelenk für Ober- und Unterteil, die Reifen für das unverwechselbare Waffelmuster...die Felgen als Griff für den Deckel und als Standfuß.
Die blauen Schrauben dienen der Optik :lol:

@daniel: ach Du hast den LRS vom Frank der beim Kaiser schafft? Da schließt sich der Kreis!!

Axel :)
So isses
Man kennt sich eben...und er auch dich :p
War aber nur nen Seitensprung, bleibe WW treu :daumen:

zu 0: Nur zu! Am besten ein paar Mädels die danach mit in die Sauna kommen!

zu 1: Will nicht das mein Rad sich erkältet, daher muß es mit in mein Auto!

zu 2: Ich fahre nur sternhagelvoll mit der S-Bahn, da ich sonst die anderen, sternhagelvollen und stinkenden Mitfahrer nicht ertrage!

Generell: ist doch schon ein guter Schnitt, dachte eigentlich bei 4 Leuten an 4 Autos!!!

0 -> Wohin muss ich nachkommen? ;)
1 -> Hoffentlich das selbst gehekelte Deckchen dabei
2 -> So isses, hast aber die Kids mit ihren verfluchten Handys vergessen :mad:

Kenne ich nich anders: 4 Leute = 4 Autos

Seit ich wieder Diesel statt das billigere Schweröl tanke rust er auch nicht mehr so stark, daher meiner Meinung nach ökologisch vertretbar ;)

@daniel: ja ich hoffe doch schwer, dass mich der Frank noch kennt. Er hatte mich auch wegen des LRS gefragt, meinte allerdings, dass das so schnell nix würde da er das Rad erst im Sommer bekommen würde. Weiß würde bei meinem Radl ohnehin nicht passen...... Sagst ihm bitte nen Gruß wenn Du ihn die Tage siehst.

Gruß
Axel

So wieder im Lande, ich muß sagen, dass macht richtig fun, bei dem Schnee zu biken!!!
Aber zum Teil sau anstrengend!!!

Daher werde ich morgen lieber die Trails bergab nehmen, d.h.

Ich fahre morgen, also Sonntag, um 12 vom Schaichhof die Tour mit Bikensee und Eselstritt

lg toddy

@daniel: ja ich hoffe doch schwer, dass mich der Frank noch kennt. Er hatte mich auch wegen des LRS gefragt, meinte allerdings, dass das so schnell nix würde da er das Rad erst im Sommer bekommen würde. Weiß würde bei meinem Radl ohnehin nicht passen...... Sagst ihm bitte nen Gruß wenn Du ihn die Tage siehst.

Gruß
Axel
Gruß werde ich bei nächster Gelegenheit ausrichten
Rowild hat ihm und Chris ein Weihnachts"geschenk" gemacht in dem sie früher geliefert haben. Liegt wohl an der Verfügbarkeit der Formula R1

Daher werde ich morgen lieber die Trails bergab nehmen, d.h.

Ich fahre morgen, also Sonntag, um 12 vom Schaichhof die Tour mit Bikensee und Eselstritt
Hmmm...
hört sich verlockend an. Wobei ne Runde auf der Sonnenseite auch was hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück