Könnte selbst beim Ausstieg Herrenberg eng werden. Mußt von der Ecke Nufringen/Herrenberg immer zu hoch fahren um an den Treffpunkt zu kommen.(Wäre die 12:29-S-Bahn bis Nufringen eine Alternative?)
Ob das viel besser ist als mit dem Schönbuchbähnle von BB City nach Holgerlingen zu fahren und dann den Rest nach Asphaltcowboy-Art zurück zu legen, bezweifle ich.
Lang lang ist her, aber JA!!!Ach ja, und schon jemand über den oberen See geradelt?
Muss man mal gemacht haben

Meine gerade im Kreisblättle gelesen zu haben, dass die 15cm immer noch nicht erreicht wurden. Schilder...ja gut...da kennen wir ganz andere
Letztes Mal haben waren wir 3h unterwegs(2h Fahrzeit)...also irgend was zwischen 2-3h.
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte bezüglich der Strecke, werde sie dann am So. unter die Stollen nehmen....solange träume ich weiter von DT 330, Acros 54er, 400g Rocket Ron's, Formula R1 mit Carbonhebeln und BLAUEN Aluschrauben ... verdammt seist du Frank

Zuletzt bearbeitet: