Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
die reifenkombi sieht wirklich bescheiden aus, faehrt sich aber auf schlammigen gelaende prima, da der nic vorne die noetige traktion in den kurven bietet. auf trockener piste kommt der aber runter...der rollt nicht so gut wie der king.
hi leute / nope,
habe in den letzten tagen viel auf der strasse trainiert. so klapps abends auch mal mit licht fuer 2-3h.
dienstags is wieder strasse 2-3h ab 16:30uhr angesagt. mittwoch koennten wir auf dem mtb ein wenig k3 an laengeren anstiegen machen. werde hier wieder gegen 16:30 uhr los...
hi
bolle und ich sind erst spaet rausgekommen. versuchten dann noch mit schwung um 12uhr am turm zu sein, haben uns dann aber irgendwie verfranst.
guten wochenstart allen
chris
ich denke schon.hab zwar halsschmerzen und n schnupfen .. aber fuer n bisken ga1,wenns nicht gerade schei...vom himmel regnet, wirds noch gehn. wo kommst du her? ich fahre von olfen aus uebers jammertal
hab ich doch leich am bike erkannt ;-)
solltest du mal ueber ne pulle stuerzen... das ist dann meine ..hehe
wollte freitag gegen 15uhr ne lockere runde ueber ein paar trails ...wer dabei ?
gute besserung.... schon dich und graem dich nicht.
ab und zu mal an die frische luft, um den kreislauf aktiv zu halten und du kommst schnell wieder in form
gruss
christian
hallo benjamin,
viel erfolg in 2009 !
hab dich in der haard bei ixs-cup vor meinem kumpel bjoern gesehen ;-) dein bike hatte mir optisch so gut gefallen, dass ich mir den rahmen nach ner probefahrt zulegte. komm gut uebern winter...ich drueck dir und deinem team die daumen. gruss aus dem...
der nn vorne ist ne gute wahl, der gibt dir ne menge traktion in kniffligen und schnellen kurven
versuch mal hinten den race king von conti. ich hab die erfahrung gemacht,dass der nicht so schnell und plötzlich ausbricht wie der rr. er "kuendigt" das vorher an,so dass du richtig gut sliden...
hi chris,
wenn ihr von der schweiz redet, wo is denn da sammelstelle,dann wuerd ich da gegebenenfalls fuer n stuendchen dazustossen wollen !?
aufgrund der exzentrischen weihnachtsgelage steht moren langes straftraining an, da erscheinen mir neue "reviere" als abwechslungsreich :-)