Suche Biker/inen zum regelmäßigem Touren in der Haard

hab ich doch leich am bike erkannt ;-)
solltest du mal ueber ne pulle stuerzen... das ist dann meine ..hehe

wollte freitag gegen 15uhr ne lockere runde ueber ein paar trails ...wer dabei ?

Fährst Du auf jeden fall, wenn Ich es schaffe würde Ich gerne mit kommen, kann nur nicht zu 100% zu sagen. Wenn es Dir nichts aus macht kannst Du ja um 15 Uhr einmal bei Mutter Wehner vorbeischauen. Geht das?

Gruß nope:winken:75

ich denke schon.hab zwar halsschmerzen und n schnupfen .. aber fuer n bisken ga1,wenns nicht gerade schei...vom himmel regnet, wirds noch gehn. wo kommst du her? ich fahre von olfen aus uebers jammertal

jens und ich wollten uns morgen am auf der "hauptstraße" auf höhe des dachsberges treffen.

also wer lust hat -> ...

werden eher spaß-orientiert als schnell fahren.

vom Wetter mal abgesehen ist die Stimmung bestimmt ganz gut,
mal sehen ob ich mit thomas heut ne runde raus komme inne hügel um dortmund
(mal sehen wann sein pegel wieder auf normal fahrbarkeit sinkt:lol:)

Wie ist den die allgemeine Stimmung, so bei Euch. Ich vermisse das Biken mit Euch!:heul:

Boah! Solltest Du um die Zeit nicht Schlafen, statt so komische Dinge zu fragen? :cool:

Irgendwie ist Ausnahmezustand...Keiner hat Zeit...immer hört man dieses böse Wort...Karneval...schabkeinahnung...das Wetter ist auch mies...wird Zeit, dass Du wieder mitbikest...dann lacht die Sonne auch wieder :lol:

Also, sieh zu! :daumen:

da simma net dabei.... ta tatataddddaaaa...
ich dreh mich noch mal ein drittes mal um *gähn*

karneval_duesseldorf2.jpg
2492400239_af70e99fc0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag bin Ich auch immer da, ( ausser Heute :D, bin lieber mit meiner Holden ins Logo bisschen Watt für die Kraft machen ) aber nächste Woche habe Ich frei, also melden wen noch was in der Woche geht.

Chris ?

Gruß :winken:

hi leute / nope,
habe in den letzten tagen viel auf der strasse trainiert. so klapps abends auch mal mit licht fuer 2-3h.
dienstags is wieder strasse 2-3h ab 16:30uhr angesagt. mittwoch koennten wir auf dem mtb ein wenig k3 an laengeren anstiegen machen. werde hier wieder gegen 16:30 uhr los und koennte so um 17uhr inner haard sein

gruss
chris

Mal ganz laut
HALLO
rufen!!!:lol::lol:

Ist denn die Haard ausgestorben??
:heul::heul::heul:

Wer hat Lust mit mir ganz langsam und vorsichtig wieder mal ne Krankenoparunde zu drehen????
:cool::cool::cool:

Zurück