Aktueller Inhalt von Wurm

1. Wurm

Empfehlenswerte Bike-Shops in unserer Region:

Bernd ist der Geilste....lach Gehe gleich mein neues Müsing abholen..... Preis leistung mehr als i.O. Nehmen sich zeit für alles hier ist der Kunde noch König.... Also auf zu Bernd.......
  2. Wurm

Firma Canyon

Richtig!!! :kotz: http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/kotz.gif :kotz:
  3. Wurm

Helius CC vs Nonius CC

Tach auch! Wie sieht dann das Nonius "10th" Sondermodell aus?! Hat einer ein Bild?
  4. Wurm

X.9 oder X.0 Schaltwerk? / X.0 oder X.9 oder Rocket Trigger? Welche Kassette?

Tach auch. Kauf dir ein X.9 ESP Trigger+Schaltwerk im Set bei Bike-Discount im Angebot für 89€. Dann holst du eine XT-9fach und eine HG 93 Kette. Bin mit der Kombi seehr zufrieden.!!! :daumen:
  5. Wurm

Entjungfert und schon Kaputt???

Nicht so Grob!
  6. Wurm

Wie Öl von Scheibe und Bremsklötzen?

Liegt der Schrauber tot im Keller war die Chemie wieder schneller.
  7. Wurm

Wie Öl von Scheibe und Bremsklötzen?

Bremsenreiniger z.B. von POLO kostet nicht viel und macht alles wieder schön sauber.
  8. Wurm

@Falco Frage zu Helius CC

Danke für die Auskunft. :daumen: Ich kenne den Laden.Ist auch relativ in meiner nähe. Habe einen der Besitzer auf der Hausmesse bei Nicolai getroffen. :daumen:
  9. Wurm

@Falco Frage zu Helius CC

Tach zusammen. Kann mir einer mal sagen wo mann eine Probefahrt mit einem Helius CC und einem Nonius machen kann?!(Wohne in der nähe von Koblenz)
  10. Wurm

Böser Sturz

Wer bremst verliert!
Zurück