Aktueller Inhalt von Wurstfinger

1. Wurstfinger

Unerklärlicher Schmerz im Rücken

höchstwahrscheinlich.
  2. Wurstfinger

Neuzugang aus Heidlberg

Heidelberg. Immer ein Vergnügen.
  3. Wurstfinger

da bin ich dabei

vorsicht! der gevatter greift dieses jahr verstärkt um sich! P.S: hallo
  4. Wurstfinger

Federgabel

RS Domain
  5. Wurstfinger

XT-Shadow schaltet nicht richtig

Wozu XT shadow? du willst nur anständige schaltperformance? hättste das deore drangelassen, dein geld anderweitig investiert (Cannabis) heiliger kot!
  6. Wurstfinger

GHOST 2009 Lieferzeiten - Wer wartet auch?

Trinkt Tee während ihr wartet. Anmerkung: Ich fahre KEIN Ghost, warte NICHT, und trinke trotzdem Tee.
  7. Wurstfinger

Cannondale Fully - Falsche Frage, richtige Antwort?

Cazal will Kuss.
  8. Wurstfinger

KTM Caliber 38

hier wird wieder viel gelabert. Wenn du nen Plattfuß erleidest bist du dumm gefahren/gesprungen/gelandet. Mit DH-Schlauch=SELTENER Platten?(wie oft hast du denn einen? Kett geht flöten => vll Kettenführung anschaffen. Um Platten zu vermeiden---bewusster fahren und vll nicht überall durchstrunzen...
  9. Wurstfinger

enduro...nur welches?!

hol' canyon und gut ist.
  10. Wurstfinger

vielecht werde ich ja fündig

Vielecht sollte sie auch noch eine Rechtschreibschwäche mitbringen,dann macht's noch mehr Spaß!
  11. Wurstfinger

Rock Shox Recon/Tora oder eine andere?

DJ 3 ist eben Marzocchi.Und seit langem in der Dirtszene anzutreffen.Fahre selber FR mit einer RS Domain 318, jedoch kein Dirt.RS hat jedoch an Qualität in diesem Segment inzwischen stark gearbeitet und kann einer Marzocchi vorgezogen werden.
  12. Wurstfinger

Hilfe bei Dämpfer suche

an meinem Perp mit Travel adjust kann ich den auf 200mm brigen...
  13. Wurstfinger

Schwinge Cannondale

Freerider ohne Discs?
  14. Wurstfinger

Preiswertes Rad für eine "arme" Studentin...

Eines ist sicher:du wirst viel,(eher sehr viel)nervenaufreibende Sucharbeit leisten müssen-mit ungewissem Ausgang.Geh doch einfach mal auf Fahrradflohmärkte.Und was ist gegen Starrgabeln einzuwenden?
  15. Wurstfinger

Hilfe Fully gesucht...

Schlage vor,mal die Links zu den Bikes nachzureichen.Dies würde den Anreiz zur Beratung steigern.
Zurück