GHOST 2009 Lieferzeiten - Wer wartet auch?

Hallo,

ich habe bereits im September mein neues Ghost vorbestellt und vom Händler gesagt bekommen, dass der Liefertermin KW 43 ist....
Nun haben wir aber KW 50 und das Rad ist immer noch nicht Lieferbar.
Lt. Ghost haben sie auf Grund der enormen Auftragslage für die 2009 Modelle Lieferrückstände..... Wollte mal wissen wer auch noch auf sein bestelltes 2009er Ghost Rad wartet....

Servus,
Mir sind an meinem 07'er AMR 5500 im Sommer die Lager des Hinterbaus (die beim Tretlager) flöten gegangen und haben den Rahmen mit in den Tod gezogen.
Jetzt fahr ich seit ~2 Monaten mit dem 09'er Modell des 5700er Rahmens herum, der mir auf Garantie eingebaut wurde. :)

Welch Rad solls den bei dir werden?

Ich hoffe du hast einen fähigen Händler erwischt, meiner würde es schaffen beim Schlauchwechsel die Schaltung zu schrotten und dafür 30€ verlangen. :mad:
Der hat es doch ernsthaft als "Vertragshändler" geschafft "GOST" auf den Reklamationszettel zu schreiben und hat dann das fehlende H nachträglich hinter das O gesetzt.

(Dafür hab ich mich jetzt echt angemeldet...)

Ich glaub das liegt am Händler :confused:
Im November hab ich mir das 2009er Actinum 7500 angeschaut und wollte es erst im Januar 2009 holen.
Die haben mich eine Woche später schon angerufen,ob ich es abholen will :D
Na ja, ich habs nicht mehr ausgehalten und es letzte Woche abgeholt :D:D:D
Also die Lieferzeiten sind doch eher kurz!!

also am händler liegts nicht... ich wohne selbst in der nähe von waldsassen und war gestern mal kurz bei ghost. die warten seit ca. 3 wochen auf einige parts von shimano und können deswegen mit der asx reihe noch nicht in produktion gehen. alle anderen parts sind vorhanden und warten nur noch auf die montage. definitiv gehen die asx modelle in der ersten januarwoche in produktion und werden in der 2ten januarwoche ausgeliefert.... alle anderen modelle und baureihen laufen wohl normal. naja egal.. muss ich halt noch ein bisschen warten. mach ich mir mit dem streusalz wenigstens das neue rad nicht gleich kaputt. ausserdem gabs von ghost als kleine wartezeitverkürzung ne trinkflasche und nen flaschenhalter :)

Zurück