Aktueller Inhalt von wurzelfreak

1. wurzelfreak

Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren

Ich fände es auch schade, ist 'ne gute Preis-Leistung. Rothaus-Poison geht übrigens mit Lexware-Racing zusammen.
  2. wurzelfreak

Mein Scott Scale 29"

Hinten sah's nicht besser aus
  3. wurzelfreak

Mein Scott Scale 29"

Doppelbrücke funzt.
  4. wurzelfreak

Mein Scott Scale 29"

Hatte gestern auch irgendwie das Gefühl, als ob da etwas bremsen würde.
  5. wurzelfreak

Mal wieder Tälercup...

Meine Info ist, daß Neustadt wieder dabei ist. (ohne Gewähr) @ onlyforchicks : Und, fährst' die Master Serie? Ich denke werde bei einzelnen Rennen dabei sein. Gruß wurzelfreak
  6. wurzelfreak

Mal wieder Tälercup...

Du musst was wegschrauben, dann erst wirst du schneller.
  7. wurzelfreak

Mal wieder Tälercup...

Setz mich mal nicht so unter Druck ;-)
  8. wurzelfreak

Mal wieder Tälercup...

Wolfach jetzt an Stelle von Neustadt? Schade eigentlich, war meine Lieblingsstrecke.
  9. wurzelfreak

beim Bremsen starke Vibrationen im Vorderrad

Laut Magura ist das stottern ja nur vereinzelt ein Problem bei der Marta SL/Wavescheibe;-). Mich würde mal eine ehrliche Zahl interessieren. Im englischsprachigen Magura-Forum wird von Seiten der Moderatoren immerhin von 20% derartiger Probleme berichtet. Ich habe Magura darauf angesprochen...
  10. wurzelfreak

Schwalbe Rocket Ron

Sorry Druck 1,6-1,8.
  11. wurzelfreak

Schwalbe Rocket Ron

2 Jahre RR 2,4 auf Mavic XC 717 im Renneinsatz (CC/M) & auf Tour = 0 Probleme.
  12. wurzelfreak

Schwalbe Rocket Ron

Ralle ist etwas besser in Punkto Durchstich (mehr und engere Stollen?), hatte aber letztes Jahr keinen einzigen Durchstich beim Ron, wohingegen Anfang dieses Jahres Zwei Dornen und eine Scherbe im Michelin Wild Grip'r. Ich schieb's auf die Jahreszeit und Wetter.
  13. wurzelfreak

Schwalbe Rocket Ron

Hatte in letzter Zeit auch vermehrt Platten, liegt aber – glaube ich – am Dreck der sich über den Winter angesammelt hat. Andererseits ist der Ron auch sehr leicht gebaut. Was hast du denn für Schläuche drin?
  14. wurzelfreak

Schwalbe Rocket Ron

Latexschläuche im RoRo? Hatte das Problem, das die sich in der schwachen (schnell verletzten) Seitenflanke den Weg nach draußen gesucht haben – sieht dann ganz lustig aus. Bin deswegen auch wieder mit xx-light unterwegs.
  15. wurzelfreak

Mal wieder Tälercup...

See You.
Zurück